Eher wqhd oder fullhd?

Diskutiere und helfe bei Eher wqhd oder fullhd? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte mir einen Monitor kaufen. Den möchte ich für die series x benutzen aber auch für meinen nicht ganz so guten PC. Jetzt wollte ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lordweeb, 25. Dezember 2021.

1. Lordweeb
    Lordweeb Gast

Hallo,

Ich möchte mir einen Monitor kaufen. Den möchte ich für die series x benutzen aber auch für meinen nicht ganz so guten PC.

Jetzt wollte ich mir einen 1440p Monitor holen aber dann habe ich gelesen dass je höher die Auflösung ist desto geringer werden die fps.

Bei story games ist mir das ja egal und da ist mir auch die Grafik wichtiger aber wenn ich ich und an mal einen shooter spielen will ist mir ja die Fps Zahl wichtiger. Aber ich möchte den Monitor ja für beides benutzen. Deshalb wäre es schade einen wqhd Monitor zu kaufen da ich dadurch einen hohen fps Verlust habe aber es wäre auch blöd nur fullhd zu kaufen da sich damit ja die tolle Leistung der xbox garnicht auszahlt.

Kann man theoretisch auch einen wqhd Monitor kaufen und immer bei shootern die Auflösung runterstellen?Oder ist das blöd?danke

:)

Thema:

Eher wqhd oder fullhd?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden