Echtzeit Priorität bei Singlecore Programmen?

Diskutiere und helfe bei Echtzeit Priorität bei Singlecore Programmen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß dass man die Priorität von Programmen nicht auf Echtzeit setzen sollte. Ich habe aber ein Spiel das kein multithreading unterstützt und ist es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von user76567558, 24. Juni 2023.

1. user76567558
    user76567558 Gast

Ich weiß dass man die Priorität von Programmen nicht auf Echtzeit setzen sollte. Ich habe aber ein Spiel das kein multithreading unterstützt und ist es da schlimm wenn ich die Priorität auf Echtzeit setze? (In Programmen wie z.b. Core Temp ist zu sehen dass ein Prozessorkern zu 30% genutzt ist, der andere zu 60% wenn ich spiele)

Da könnte das Spiel vielleicht besser laufen und einen Prozessorkern nutzen und Windows nutzt den anderen (habe eine Dual Core CPU)

Wäre das möglich und wenn ich es teste, kann da was schief gehen(ist ja nicht bei Autostart drin)

:)

#1 user76567558, 24. Juni 2023
Thema:

Echtzeit Priorität bei Singlecore Programmen?

Die Seite wird geladen...

Echtzeit Priorität bei Singlecore Programmen? - Similar Threads - Echtzeit Priorität Singlecore

Forum Datum

Google Translate mit neuen KI-gestützten Echtzeit-Funktionen

Google Translate mit neuen KI-gestützten Echtzeit-Funktionen: Google Translate mit neuen KI-gestützten Echtzeit-Funktionen Die Integration der Gemini-KI-Modelle macht es möglich, dass wir nun in Echtzeit Gespräche in über 70 Sprachen führen können....
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:03 Uhr

Google DeepMind stellt Genie 3 vor: KI generiert interaktive 3D-Welten in Echtzeit

Google DeepMind stellt Genie 3 vor: KI generiert interaktive 3D-Welten in Echtzeit: Google DeepMind stellt Genie 3 vor: KI generiert interaktive 3D-Welten in Echtzeit Die Welten lassen sich in Echtzeit mit 24 Bildern pro Sekunde erkunden und bleiben mehrere Minuten lang...
User-Neuigkeiten 5. August 2025
Echtzeit Priorität bei Singlecore Programmen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden