eBay PC kauf ?

Diskutiere und helfe bei eBay PC kauf ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat einer Ehrfarung bei einem PC kauf von eBay ? Hab mal hier ein Beispiel, das mich vom Preis überzeugt. Kriegt man sowas für den Preis auch woanders... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Der Registrierte, 5. Juli 2011.

1. Der Registrierte
    Der Registrierte Gast
    #1 Der Registrierte, 5. Juli 2011
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

netzteil und gehäuse sind wahrscheinlich müll...
    ich finde ebay lohnt sich nur wenn du bei privaten verkäufern mitbietest - die gewerblichen sorgen schon dafür, dass sie nen guten gewinn machen!

stell dir mal bei mindfactory.de alternate.de hoh.de oder sonst wo einen baugleichen pc zusammen und schau was du für nen preislichen unterschied hast

#2 Vorarbeiter, 5. Juli 2011
  3. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Mich stört schon immer "Marken-Festplatte" usw. ohne genauere Bezeichnung. Da kauft man quasi die Katze im Sack.

Wie Vorarbeiter schon sagt: Nimm die Konfig als Beispiel und klicker Dir den bei den genannten Seiten selber zusammen. Dann hast Du einen Vergleich und weißt was drin ist.

#3 LaG astrau, 5. Juli 2011
  4. Der Registrierte
    Der Registrierte Gast
    #4 Der Registrierte, 5. Juli 2011
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Generell ist das zusammenstellen immer besser. Oft auch günstiger als Komplett PC´s. Wenn man es richtig macht.

Deine Config ist noch nicht ganz stimmig. Und die vom Komplett PC ist Müll. Was will man mit 2600K Prozessor und ne H61 Board? Dann ne 750W Nt. Aber Hauptsache ne Gtx 580 ist drin und ne 2TB Platte.^^

Hier haste was besseres für das GEld:

Zwar kein 2600k drin und ne Gtx 580 aber dafür besser abgestimmt alles. Die Gtx 570 oc ist außerdem fast genauso schnell wie die gtx580. Das gleiche gilt für den 2500K und 2600k.
    SSD ist auch mit drin.

Edit: Habe den CPu-Kühler vergessen. Würde da nen Scythe Mugen 3 oder Ninja 3 nehmen.

Scheisse Graka ist auch die falsche. Sollte die "EVGA Superclocked" sein. DIe kostet genauso viel. Naja, da war ich zu schnell und flüchtig. Aber so in der Richtung ist das glaube ich ok.;)

#5 Shadowchaser, 5. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2011
  6. Der Registrierte
    Der Registrierte Gast
    Die Konfi finde ich wirklich gut, aber kann man nicht einfach eine normale Gtx 570 nehmen und sie dann selber Übertakten oder gleicher Preis ?
    Merkt man einen Unterschied zwischen der Gtx 570 und der 580
    sowie i5 2500K und i7 2600K ?

#6 Der Registrierte, 5. Juli 2011
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Selber GRaka übertakten würde ich als Laie nicht. Dann kann man gleich ne OC VErsion nehmen. Sind ja nicht viel teurer.
    Die normale Gtx 570 ist nicht viel langsamer als die Gtx580. Vielleicht 10% oder so.

Und der 2600K ist nur mit SMT bei bestimmten optimierten Anwendungen schneller. Auch so 10-15% wenn es hochkommt. Meistens ist der Vorpsrung aber geringer.

#7 Shadowchaser, 5. Juli 2011
Thema:

eBay PC kauf ?

Die Seite wird geladen...

eBay PC kauf ? - Similar Threads - eBay kauf

Forum Datum

Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars

Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars: Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars Eigentlich sollte man daher keine Fernsehgeräte des Unternehmens mehr abseits von solchen Aktionen kaufen. Und genau...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:53 Uhr
eBay PC kauf ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden