Ebay Kleinanzeigen abweichende angabe nach Verkauf. Kann ich angezeigt werden?
Diskutiere und helfe bei Ebay Kleinanzeigen abweichende angabe nach Verkauf. Kann ich angezeigt werden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen leute. Ich habe mein Gaming PC auf Ebay Kleinanzeigen für 200€ verkauft. 250gb M2 ssd, AMD Ryzen 5 2600, 16gb ddr4 und eine Saphire RX... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 4. Januar 2024.
Thema:
Ebay Kleinanzeigen abweichende angabe nach Verkauf. Kann ich angezeigt werden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ebay Kleinanzeigen abweichende angabe nach Verkauf. Kann ich angezeigt werden? - Similar Threads - Ebay Kleinanzeigen abweichende |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ebay Kleinanzeigen Privater Kauf Artikel defekt?Ebay Kleinanzeigen Privater Kauf Artikel defekt?: Hallo Leute, ich habe mir eine eine CPU gekauft von einem privaten Anbieter auf Kleinanzeigen. Wie sich herausgestellt hat, ist die CPU tot und jetzt würd ich gerne wissen ob ich gegen diese...
|
Prozessoren | 12. November 2023 |
Worauf bei Grafikkartenkauf auf ebay kleinanzeigen achten?Worauf bei Grafikkartenkauf auf ebay kleinanzeigen achten?: Hallo,
Wollte fragen worauf ich achten muss, wenn ich mir bald eine Rtx 4070ti auf ebay kleinanzeigen holen will?
Also die sollte schon nur wenige Monate alt sein und im guten Zustand.
Habe...
|
Grafikkarten | 13. Juni 2023 |
Aus eBay Kleinanzeigen wird Kleinanzeigen: Trennung vom eBay-Branding vollbrachtAus eBay Kleinanzeigen wird Kleinanzeigen: Trennung vom eBay-Branding vollbracht: Aus eBay Kleinanzeigen wird Kleinanzeigen: Trennung vom eBay-Branding vollbracht
Bereits im Jahr 2020 hatte sich das norwegische Unternehmen Adevinta die Kleinanzeigensparte einverleibt und es...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2023 |
eBay Kleinanzeigen geht gegen Werbung für Fakeshops voreBay Kleinanzeigen geht gegen Werbung für Fakeshops vor: eBay Kleinanzeigen geht gegen Werbung für Fakeshops vor
Der Online-Kleinanzeigenmarkt hat dazu eine Vereinbarung mit dem Machine-Learning-Spezialisten mindUp geschlossen. Das Konstanzer...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2023 |
eBay Kleinanzeigen verbannt unsichere PasswörtereBay Kleinanzeigen verbannt unsichere Passwörter: eBay Kleinanzeigen verbannt unsichere Passwörter
Damit möchte man seine Nutzer besser vor Phishing-Angriffen schützen. Aus diesem Grund gleicht das Portal die Passwörter seiner Nutzer bei der...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2023 |
ebay kleinanzeigen: DHL-Versand kostenlos – das sind die Detailsebay kleinanzeigen: DHL-Versand kostenlos – das sind die Details: ebay kleinanzeigen: DHL-Versand kostenlos – das sind die Details
bis 31. März erhalten Nutzer von ebay kleinanzeigen mit einem Aktionscode gratis DHL-Versand bei der Verwendung von „Sicher...
|
User-Neuigkeiten | 16. März 2023 |
ebay kleinanzeigen: Kostenloser DHL-Versandebay kleinanzeigen: Kostenloser DHL-Versand: ebay kleinanzeigen: Kostenloser DHL-Versand
Heute ist der letzte Tag einer Aktion angebrochen, bei der Kunden kostenlosen DHL-Versand anbieten können und eBay Kleinanzeigen übernimmt dann die...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2023 |
eBay Kleinanzeigen stellt die skurrilsten Anzeigen des Jahres voreBay Kleinanzeigen stellt die skurrilsten Anzeigen des Jahres vor: eBay Kleinanzeigen stellt die skurrilsten Anzeigen des Jahres vor
Da betrachtet man sich die 11 skurrilsten Kleinanzeigen auf der Plattform aus dem Jahr 2022. Mit dabei unter anderem: ein fertig...
|
User-Neuigkeiten | 24. Dezember 2022 |
eBay Kleinanzeigen verschärft die Regeln für die Vermittlung von HaustiereneBay Kleinanzeigen verschärft die Regeln für die Vermittlung von Haustieren: eBay Kleinanzeigen verschärft die Regeln für die Vermittlung von Haustieren
Künftig dürfen etwa Reptilien gar nicht mehr über Kleinanzeigen vermittelt werden. Zum Schutz vor unseriösen Angeboten...
|
User-Neuigkeiten | 29. November 2022 |
Wie testet man am besten eine gebrauchte Grafikkarte vor Ort (ebay Kleinanzeigen)?Wie testet man am besten eine gebrauchte Grafikkarte vor Ort (ebay Kleinanzeigen)?: Wie kann ich am besten eine Grafikkarte vor Ort testen? mir fallen nur folgende Überlegungen ein:
Neuste Treiber
Spiel reingehen und testen
GPU - Z...
|
Software & Treiber | 23. November 2022 |
eBay-Kleinanzeigen: Bayerische Polizei nimmt drei Betrüger festeBay-Kleinanzeigen: Bayerische Polizei nimmt drei Betrüger fest: eBay-Kleinanzeigen: Bayerische Polizei nimmt drei Betrüger fest
Immer wieder tauchen Meldungen im Netz auf, in denen vor speziellen Maschen gewarnt wird, die immer mal wieder auffallen, leider...
|
User-Neuigkeiten | 16. November 2022 |
Welche Grafikkarte für 110 Euro (eBay Kleinanzeigen usw.)?Welche Grafikkarte für 110 Euro (eBay Kleinanzeigen usw.)?: Servus, zocke ab und zu am PC ich brauch auch keine High end Karte sondern möchte einf nur entspannt bisschen zocken, da ich mit meiner integrierten Grafikeinheit grad so die standart spiele...
|
Grafikkarten | 15. November 2022 |
ebay kleinanzeigen pc set für 600€ hat sich das gelohnt?ebay kleinanzeigen pc set für 600€ hat sich das gelohnt?: hi hab mir ein Ganzes set Mit Maus,Tastatur und monitor Auf ebay für 600€ Geholt.Hat sich das gelohnt? Ich meine die Maus und der Monitor kostet doch neu 300€ und dann noch eine Tastatur. Die Maus...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Oktober 2022 |