Ebay Kleinanzeigen abweichende angabe nach Verkauf. Kann ich angezeigt werden?

Diskutiere und helfe bei Ebay Kleinanzeigen abweichende angabe nach Verkauf. Kann ich angezeigt werden? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen leute. Ich habe mein Gaming PC auf Ebay Kleinanzeigen für 200€ verkauft. 250gb M2 ssd, AMD Ryzen 5 2600, 16gb ddr4 und eine Saphire RX... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 4. Januar 2024.

1. Windows 10 Hilfe GF
    Windows 10 Hilfe GF Gast

Hallo zusammen leute. Ich habe mein Gaming PC auf Ebay Kleinanzeigen für 200€ verkauft. 250gb M2 ssd, AMD Ryzen 5 2600, 16gb ddr4 und eine Saphire RX 580 Nitro bei der ich sicher war dass es eine Nitro mit 8gb war. Ich habe sogar die Beschreibung so ausführlich wie möglich gemacht bis auf die Grafikkarte wo der Typ behauptet dass es die 4gb Variante ist wo ich jetzt verwirrt bin. Er hat mir sogar bilder Geschickt und sagt dass ich betrug gemacht habe weil er 4gb bekommen hat statt 8gb bei der Selben Graffikkarte und jetzt verlangt er mir 40€ zu überweisen oder PC zurückzugeben. In einem Bild in der Anzeige stand in den Specs sogar 4gb und in der Beschreibung 8gb weil ich Information aus internet hatte. Soll ich den Typen einfach ignorieren oder überweisen. können Probleme mit Gericht, Polizei etc entstehen wegen 40€ und Anwalt?

Er hat mir bisjetzt auch nicht mit Anwalt oder so gedrohen aber er hat gesagt and qieder rücknahme oder 40€ und ich habe auch versucht ihm alles zu erklären

Das Geld habe ich per Bank erhalten.

:)

#1 Windows 10 Hilfe GF, 4. Januar 2024
Thema:

Ebay Kleinanzeigen abweichende angabe nach Verkauf. Kann ich angezeigt werden?

Die Seite wird geladen...

Ebay Kleinanzeigen abweichende angabe nach Verkauf. Kann ich angezeigt werden? - Similar Threads - Ebay Kleinanzeigen abweichende

Forum Datum

KI-Unterstützung bei Kleinanzeigen: Textvorschläge per Knopfdruck

KI-Unterstützung bei Kleinanzeigen: Textvorschläge per Knopfdruck: KI-Unterstützung bei Kleinanzeigen: Textvorschläge per Knopfdruck Die Integration von KI-gestützten Textvorschlägen startet zunächst für iOS-Nutzer und wird später auch für Android verfügbar...
User-Neuigkeiten 7. August 2025

eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte

eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte: eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte . . eBay & Allianz: Zusatzschutz für B-Ware und generalüberholte Produkte
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Kleinanzeigen: Neue Features für Poweruser

Kleinanzeigen: Neue Features für Poweruser: Kleinanzeigen: Neue Features für Poweruser Die wohl wichtigste Neuerung betrifft das Kontaktformular, das nun vor der eigentlichen Nachricht eine übersichtliche Zusammenfassung der wichtigsten...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Ebay Kleinanzeigen abweichende angabe nach Verkauf. Kann ich angezeigt werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden