Duels of the Planeswalkers Erweiterung 1 Freischaltung?

Diskutiere und helfe bei Duels of the Planeswalkers Erweiterung 1 Freischaltung? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab eine funktionierende Vollversion von "Magic the Gathering Duels of the Planeswalkers 2012". Ich hab dort alles durchgespielt und mir... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 19. Juli 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,
    Ich hab eine funktionierende Vollversion von "Magic the Gathering Duels of the Planeswalkers 2012".
    Ich hab dort alles durchgespielt und mir jetzt die "Erweiterung 1" gekauft und downgeloadet. Es kommt die Meldung "Installation abgeschlossen".

Aber dann nix. Ich starte das Hauptspiel (andere Icons gibt es nicht) und es hat sich nix verändert.

Kann mir bitte jemand helfen?

#1 Unregistriert, 19. Juli 2011
  2. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Öhm, welche Erweiterung?

Es gibt Deck-Freischalt Kits -> Magic 2012 Full Deck “Apex Predators”
    Womit sich Decks die du noch nicht hast freischalten lassen (Du hast das Game durch also sinnlos!)
    Und es gibt Foil-Card Kits -> Magic 2012 Foil Conversion “Apex Predators”
    Damit lassen sich die Karten in Foil Cards umwandeln -> Karten werden Holografisch

#2 Antulamatsch, 19. Juli 2011
Thema:

Duels of the Planeswalkers Erweiterung 1 Freischaltung?

Die Seite wird geladen...

Duels of the Planeswalkers Erweiterung 1 Freischaltung? - Similar Threads - Duels the Planeswalkers

Forum Datum

„The Muppet Show“: Trailer zum neuen Special – Start am 4. Februar 2026 bei Disney+

„The Muppet Show“: Trailer zum neuen Special – Start am 4. Februar 2026 bei Disney+: „The Muppet Show“: Trailer zum neuen Special – Start am 4. Februar 2026 bei Disney+ So liefen die letzten Serien rund um die bunte Truppe mit Kermit, Ms. Piggy, Gonzo und Co. „The Muppet Show“:...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2026
Duels of the Planeswalkers Erweiterung 1 Freischaltung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden