Dubaro Gaming Pc Preis Leistung?

Diskutiere und helfe bei Dubaro Gaming Pc Preis Leistung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe vor mir einen neuen Gaming Pc zu kaufen und Dubaro viel mir sehr Seriös unter den Fertig PC Herstellern auf. Ich habe mir somit schon... Discussion in 'Prozessoren' started by Angelo413, Oct 23, 2023.

1. Angelo413
    Angelo413 Gast

Moin,

Ich habe vor mir einen neuen Gaming Pc zu kaufen und Dubaro viel mir sehr Seriös unter den Fertig PC Herstellern auf.

Ich habe mir somit schon mal eine Konfiguration erstellt (https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=3256) und ich wollte jetzt fragen ob sich der Gaming Pc vom Preis Leistungs Verhältnis Lohnt und wie er so in ein paar Jahren ist (Leistung, Preis, etc.) RTX 4060, Intel I5 12400F

Achso und noch eine Frage ich hab jetzt nicht viel dazu gefunden. Ich hab ja einen RGB CPU Kühler, RGB Ram und RGB gehäuse (Lüfter) ausgewählt sind die Farben verstellenbar?

Falls ihr auch noch so sagen könntet wie viel FPS er in bekannten Spielen hinbekommen würde wär das auch sehr hilfreich :)

Danke im Voraus :)

Pc: https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=3256

:)

#1 Angelo413, Oct 23, 2023
Thema:

Dubaro Gaming Pc Preis Leistung?

Loading...

Dubaro Gaming Pc Preis Leistung? - Similar Threads - Dubaro Gaming Preis

Forum Date

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf

Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf: Razer Blade 16 (2026): Gaming-Notebook stockt bei CPU und RAM auf Man verwendet für die Generation des Jahres 2026 moderneren LPDDR5X-RAM mit 9.600 MHz und erhöhter Energieeffizienz. Zudem...
User-Neuigkeiten Monday at 5:12 PM

ABUS PREFIRA SMART SX3050M: Smarter Rauchmelder mit Matter und Thread hat einen Preis

ABUS PREFIRA SMART SX3050M: Smarter Rauchmelder mit Matter und Thread hat einen Preis: ABUS PREFIRA SMART SX3050M: Smarter Rauchmelder mit Matter und Thread hat einen Preis Das Besondere: Er setzt auf die modernen Standards Matter und Thread. Der ABUS PREFIRA SMART SX3050M soll für...
User-Neuigkeiten Sunday at 11:03 PM
Dubaro Gaming Pc Preis Leistung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice