Druckerwarteschlange löschen bei deinstallierten Drucker?

Diskutiere und helfe bei Druckerwarteschlange löschen bei deinstallierten Drucker? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; In unserem Netzwerk wurde ein Drucker ausgetauscht. Auf meinem Rechner (Surface 9 mit Windows 11) wurde der Drucker gelöscht, jedoch ist in der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von andre2961650, 20. Dezember 2024.

1. andre2961650
    andre2961650 Gast

In unserem Netzwerk wurde ein Drucker ausgetauscht.
    Auf meinem Rechner (Surface 9 mit Windows 11) wurde der Drucker gelöscht, jedoch ist in der Druckwarteschlange noch ein Druckauftrag.

Bei einer erneuten Installation der Treiber kann ich den Drucker nicht auf den alten Namen installieren / umbenennen. Es folgte eine Meldung, dass unter diesem Namen bereits ein Drucker installiert sei.
    Wer hat eine Idee, wie ich den alten Druckauftrag löschen kann? Vielen Dank für Eure Hilfe.

:)

#1 andre2961650, 20. Dezember 2024
Thema:

Druckerwarteschlange löschen bei deinstallierten Drucker?

Die Seite wird geladen...

Druckerwarteschlange löschen bei deinstallierten Drucker? - Similar Threads - Druckerwarteschlange löschen deinstallierten

Forum Datum

Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes

Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes: Google Fotos: Komplettes Löschen der Cloud-Sicherung eines Gerätes Mit der Option „Sicherung für dieses Gerät rückgängig machen“ können Anwender jetzt den kompletten Cloud-Speicher eines...
User-Neuigkeiten Samstag um 17:34 Uhr
Druckerwarteschlange löschen bei deinstallierten Drucker? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden