Druckerwarteschlange löschen bei deinstallierten Drucker?

Diskutiere und helfe bei Druckerwarteschlange löschen bei deinstallierten Drucker? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; In unserem Netzwerk wurde ein Drucker ausgetauscht. Auf meinem Rechner (Surface 9 mit Windows 11) wurde der Drucker gelöscht, jedoch ist in der... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von andre2961650, 20. Dezember 2024.

1. andre2961650
    andre2961650 Gast

In unserem Netzwerk wurde ein Drucker ausgetauscht.
    Auf meinem Rechner (Surface 9 mit Windows 11) wurde der Drucker gelöscht, jedoch ist in der Druckwarteschlange noch ein Druckauftrag.

Bei einer erneuten Installation der Treiber kann ich den Drucker nicht auf den alten Namen installieren / umbenennen. Es folgte eine Meldung, dass unter diesem Namen bereits ein Drucker installiert sei.
    Wer hat eine Idee, wie ich den alten Druckauftrag löschen kann? Vielen Dank für Eure Hilfe.

:)

#1 andre2961650, 20. Dezember 2024
  2. Saguya
    Saguya Gast

Problem mit Google Chrome

Alle Plugins abgeschaltet und dann noch mal getestet?
    Auch Sauber deinstalliert, sprich nicht nur einfach das Programm "Chrome" löschen sondern auch alle passende Ordner?

#3 Saguya
  3. Richtschütze
    Richtschütze Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

Könnte bitte jemand einen link reinstellen wie man windows 8 wieder fehlerfrei deinstalliert..
    Win7 ist bei mir normal auf C. Windows 8 habe ich auf E installiert. Den Windows ordner unter E einfach löschen geht das?

#3 Richtschütze
  4. Vaykir
    Vaykir Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Anleitung] Kaufberatung, Benchmarks und das 1x1 der SSDs für Einsteiger

Man müsste eh mal ne Tabelle haben, welche Dienste und Prozesse alle abgestellt werden können.
    Hab gestern mal im Schnelldurchgang die Dienste überflogen. da sind mir nach 30sek schon min 5 aufgefallen, die anstandslos deaktiviert werden könnten (z.b. unterstützung für tablet pc oder druckerwarteschlange).

#3 Vaykir
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Unerklärlich benutzter Speicherplatz

AW: Unerklärlich benutzter Speicherplatz

Dann kanns sein dass dir irgendwelche programme dein benutzerkonto vollmüllen.
    In den Ordneroptionen/Ansichtoptionen kann man "versteckte Dateien anzeigen" und "geschützte Systemdateien anzeigen". Wenn du das aktivierst siehst du auch die restlichen Ordner und kannst von Hand löschen - besonders C:\Benutzer ist oftmals vollgeklatscht.

Aber vorsicht: Auf diesem Weg kannst du dir dein System zerschießen wenn du die falschen Dateien löschst. Also nur das löschen wo du sicher bist (etwa Programmdateien von lange deinstallierten Programmen und ähnliches).

#3 Incredible Alk
  6. BladeTNT
    BladeTNT Gast

AMD Radeon VII Laberthread

tt7crocodiles schrieb: Dann war dein Standardwert (=Stock) 1115 und du hast auf 985 undervoltet Zum Vergrößern anklicken....
    Ja richtig, aber habe das Gefühl mein alter Treiber wurde nicht richtig deinstalliert.. ich installiere nochmal Frisch rüber und lösche mit DDU.

EDIT: mm immer noch, im Wattman läuft der manchmal mit knappen 8.000mhz dann wieder 25Mhz wtf...

#3 BladeTNT
Thema:

Druckerwarteschlange löschen bei deinstallierten Drucker?

Die Seite wird geladen...

Druckerwarteschlange löschen bei deinstallierten Drucker? - Similar Threads - Druckerwarteschlange löschen deinstallierten

Forum Datum

Google Messages: Beta-Tester erhalten „Für alle löschen“-Funktion

Google Messages: Beta-Tester erhalten „Für alle löschen“-Funktion: Google Messages: Beta-Tester erhalten „Für alle löschen“-Funktion Beta-Nutzer von Google Messages können jetzt in Gruppenchats die Option „Für alle löschen“ verwenden. Diese Funktion ermöglicht...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Hotmail-Adresse löschen

Hotmail-Adresse löschen: Hallo...ich hatte mal eine hotmail Adresse.Ist diese Mail noch aktiv?Jedenfalls wurde mir über diese mail bei Facebookein Betrag von 890 € in Rechnung gestellt.Seit Jahren benutze ich diese Mail...
Windows 7 29. April 2025

Wie lösche ich meine SSD Karten?

Wie lösche ich meine SSD Karten?: Ich habe noch 2 SSD Karten in meinem alten Pc und möchte sie in meinen neuen einbauen dazu müsste ich sie erst mal komplett löschen da dort auch noch ein anderes Betriebssystem drauf ist, wie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Februar 2025

Wie kann ich den Bluetooth-Treiber löschen?

Wie kann ich den Bluetooth-Treiber löschen?: Ich will den Bluetooth-Treiber komplett löschen und neu installieren. Muss ich dann den Ast "Bluetooth" komplett löschen oder die ganzen Zweige darunter einzeln? Oder wie lösche ich den...
Software & Treiber 10. Februar 2025

Festplatte löschen?

Festplatte löschen?: Hallo zusammen, ich will meine Festplatte einmal komplett löschen. Problem: Ich habe nur eine verbaut. Von dieser läuft mein Windows. Wie kann ich nun alle Dateien unwiederherstellbar löschen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Februar 2025

Pc verkaufen und wie Daten löschen?

Pc verkaufen und wie Daten löschen?: Ich will mein pc verkaufen aber ohne meine Daten wie kann ich am besten die Daten löschen aber das Windows 10 noch drauf ist ich kenne mich null aus Lg und danken für die Antworten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Januar 2025

alte windows updates löschen speicher freigeben?

alte windows updates löschen speicher freigeben?: wie kann ich genau alte windows updates löschen um mehr speicher freizugeben auf laufwerk C: https://www.gutefrage.net/frage/alte-windows-updates-loeschen-speicher-freigeben
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Januar 2025

SSD löschen bei Neuinstallation?

SSD löschen bei Neuinstallation?: Hi, ich habe vor zwei Wochen auf meinen Laptop Windows 11 neu installiert, da er nach dem Download einer Kaputten Mod richtig langsam geworden ist. Dabei habe ich auch während der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Januar 2025

Programm auf Mac löschen, während es lädt?

Programm auf Mac löschen, während es lädt?: Hi, es handelt sich um einen Treiber für ein Grafiktablett. Bisher hatte ich keine Probleme. Das Update hat nicht geklappt, weshalb ich das Programm deinstalliert habe, was vorerst auch...
Software & Treiber 24. Dezember 2024

Ich möchte jetzt Avira löschen, wie kann ich das machen, weil er immer sagt, sie brauchen...

Ich möchte jetzt Avira löschen, wie kann ich das machen, weil er immer sagt, sie brauchen...: Wie kann ich den kompletten Ordner löschen....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. November 2024

PC hängt beim Löschen von Daten (Festplatten)?

PC hängt beim Löschen von Daten (Festplatten)?: Hallo, wenn ich Versuche, Daten von meiner USB Festplatte zu löschen, hängt der PC bei 0% Fortschritt. Dauerhaft. Und bei der verbleibenden Zeit steht immer "Berechne". Was tun?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. November 2024

Nur Windows von Alter Festplatte Löschen?

Nur Windows von Alter Festplatte Löschen?: Moin ich habe eine SSD die ich als Sekundär SSD nutzen möcht, aber da ich ich auf der Primär SSD auch Bereits Windows installiert habe wäre es ja unnötig es doppelt zu haben. Ich würde sie ja ganz...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Oktober 2024

Kann man das löschen?

Kann man das löschen?: Hey, mein pc ist zurzeit sehr langsam und immer wenn ich ein Spiel starte gehen meine Bildschirme an und wieder aus und das mind. 3 mal. Ich habe jetzt mal im task Manager nach geschaut was in dem...
Prozessoren 30. September 2024
Druckerwarteschlange löschen bei deinstallierten Drucker? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden