Drucker geht nicht - Hilfe?

Diskutiere und helfe bei Drucker geht nicht - Hilfe? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Drucker geht nicht. Er hat nur diese 3 Anschlüsse. Dritte sieht man nicht, aber da ist das Stromkabel dran. Jedenfalls bin ich umgezogen,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von NurEineFrageOk8, 3. August 2024.

1. NurEineFrageOk8
    NurEineFrageOk8 Gast

Hallo, mein Drucker geht nicht. Er hat nur diese 3 Anschlüsse. Dritte sieht man nicht, aber da ist das Stromkabel dran.

Jedenfalls bin ich umgezogen, habe denn Drucker mit dem Internet erfolgreich verbunden und wollte jetzt was drucken, jedoch sagt der PC, dass der Drucker offline ist. Ich habe ein Kabelhaufen und weiß nicht mehr, ob bei diesen 2 Anschlüssen noch ein Kabel dran war. Hat wer ne Idee?

Danke!

:)

#1 NurEineFrageOk8, 3. August 2024
  2. Gast0707215
    Gast0707215 Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

christian.pitt schrieb: wennst du in die obere linke ecke drückst geht das auch Zum Vergrößern anklicken....
    Ne geht nicht.

Wenn ich in BF3 bin und Windowstaste drücke, komm ich auf die Metro-Oberfläche. Wenn ich dann auf die Dektop-Kachel oder oben links ins Eck klicke, komm ich wieder ins Spiel rein.

#3 Gast0707215
  3. taks
    taks Gast

Drucker für User direktbereittellen

#3 taks
  4. christian.pitt
    christian.pitt Gast

[Sammelthread] Microsoft Windows 8

wennst du in die obere linke ecke drückst geht das auch *Zwinker ;)

#3 christian.pitt
  5. HisN
    HisN Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Ich war in meiner Jugend relativ kräftig^^
    Mit ein bisschen Drücken geht das schon *sm_B-) :)

#3 HisN
  6. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Reicht das Netzteil für die RX 560?

AW: Reicht das Netzteil für die RX 560?

Das bau erstmal den alten Kühler wieder ein und teste Netzteil und Grafikkarte. Das wollte ich Dir eh empfehlen, bevor Du anfängst.

Es geht sehr schwer, den Hebel am Sella herunter zu drücken. Du musst den Kühler auf der einren Seite einhaken und dann auf der anderen
    Seite den Hebel mit viel Kraft herunter drücken, bis er einrastet. Das geht wirklich schwer. Und vorher die Wärmeleitpaste nicht vergessen.

#3 Rotkaeppchen
Thema:

Drucker geht nicht - Hilfe?

Die Seite wird geladen...

Drucker geht nicht - Hilfe? - Similar Threads - Drucker Hilfe

Forum Datum

Fleisch aus dem 3D-Drucker: Laut Umfrage würden viele Deutsche zubeißen

Fleisch aus dem 3D-Drucker: Laut Umfrage würden viele Deutsche zubeißen: Fleisch aus dem 3D-Drucker: Laut Umfrage würden viele Deutsche zubeißen Klar ist, dass Fleisch in großen Mengen schwer nachhaltig zu produzieren ist. Die Klima- und Umweltbilanz fällt gegenüber...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:23 Uhr

Bambu Lab Store gibt Rabatte auf 3D-Drucker

Bambu Lab Store gibt Rabatte auf 3D-Drucker: Bambu Lab Store gibt Rabatte auf 3D-Drucker Vom 24. Juni bis 15. Bambu Lab Store gibt Rabatte auf 3D-Drucker
User-Neuigkeiten Freitag um 18:23 Uhr

PicoShape Revolutioniert Mikro-3D-Druck mit Diodenlasertechnologie

PicoShape Revolutioniert Mikro-3D-Druck mit Diodenlasertechnologie: PicoShape Revolutioniert Mikro-3D-Druck mit Diodenlasertechnologie Bisher sind Mikro-3D-Drucker, die solche Strukturen im Mikrometerbereich herstellen, teuer und oft unflexibel. Hier setzt das...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2025

Epson startet All-Inclusive-Drucker-Abo ReadyPrint Max

Epson startet All-Inclusive-Drucker-Abo ReadyPrint Max: Epson startet All-Inclusive-Drucker-Abo ReadyPrint Max Ab sofort können Privatanwender die bekannten EcoTank-Drucker im Rahmen eines All-Inclusive-Abos nutzen. Das neue Angebot namens ReadyPrint...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Home-Office unter Druck: Viele Unternehmen fordern wieder Präsenz im Büro

Home-Office unter Druck: Viele Unternehmen fordern wieder Präsenz im Büro: Home-Office unter Druck: Viele Unternehmen fordern wieder Präsenz im Büro Auch Unternehmen, die damit vorher gar keine Berührungspunkte hatten, sammelten aus der Not heraus erste Erfahrungen....
User-Neuigkeiten 18. Mai 2025

Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken

Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken: Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken Der japanische Technologie- und Unterhaltungskonzern rechnet mit erheblichen Belastungen durch US-Zölle in Höhe von 100...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Philips startet 3D-Druck-Initiative für Ersatzteile

Philips startet 3D-Druck-Initiative für Ersatzteile: Philips startet 3D-Druck-Initiative für Ersatzteile In Zusammenarbeit mit dem 3D-Druckerhersteller Prusa werden künftig 3D-Druckvorlagen für Ersatzteile aus dem Personal-Health-Segment auf der...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2025

eufyMake E1: UV-Drucker ab heute über Kickstarter verfügbar

eufyMake E1: UV-Drucker ab heute über Kickstarter verfügbar: eufyMake E1: UV-Drucker ab heute über Kickstarter verfügbar Wer möchte, kann sich da wohl sehr kreativ ausleben und verschiedenste Materialien bedrucken. Ab heute startet die Kickstarter-Kampagne...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Anycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit Trockenfunktion

Anycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit Trockenfunktion: Anycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit Trockenfunktion Kaum hat man sich an die flotten Geschwindigkeiten der neuesten Generation gewöhnt, da biegt schon der nächste Kandidat um...
User-Neuigkeiten 21. April 2025

Hilfe dringend! Drucker druckt nicht! Was ist da los?

Hilfe dringend! Drucker druckt nicht! Was ist da los?: Siehe Bild [ATTACH] Der Drucker wird am Laptop als offline beschrieben, er ist aber an! Heute Nacht gab’s ein längeres Windows-Update (könnte vllt auch daran liegen?)...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Hilfe - Laptop findet Drucker nicht !!

Hilfe - Laptop findet Drucker nicht !!: Hilfe - Laptop findet Drucker nicht !! Ich habe heute einen neuen drucker gekauft und kann ihn nicht mit meinem Netbook verbinden .. Der drucker hat wireless einstellungen und ich könnte...
Computerfragen 19. September 2011

Hilfe!! Brauche einen Treiber des Druckers Lexmark X5470 für Win7! Wo finde ich das?

Hilfe!! Brauche einen Treiber des Druckers Lexmark X5470 für Win7! Wo finde ich das?: Hilfe!! Brauche einen Treiber des Druckers Lexmark X5470 für Win7! Wo finde ich das? Siehe oben! :)
Computerfragen 3. Juni 2011

Hilfe, Drucker druckt trotz nagelneuer Tinte Blass und verschmiert!!!!

Hilfe, Drucker druckt trotz nagelneuer Tinte Blass und verschmiert!!!!: Hilfe, Drucker druckt trotz nagelneuer Tinte Blass und verschmiert!!!! Habe heute für meinen HP Drucker einen neue Patrone gekauft und er druckt total Blass und teilweise...
Computerfragen 27. März 2010
Drucker geht nicht - Hilfe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden