Drucker einrichten: Fehler bei der Anschlusskonfiguration

Diskutiere und helfe bei Drucker einrichten: Fehler bei der Anschlusskonfiguration im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich habe meinen Win7-Laptop auf Win 10 geupdated und wollte nun meinen Drucker hinzufügen.Problem: Der Drucker wird nur als normales Gerät und... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Alexa Tannert, 26. Februar 2023.

1. Alexa Tannert
    Alexa Tannert Gast

Hallo,ich habe meinen Win7-Laptop auf Win 10 geupdated und wollte nun meinen Drucker hinzufügen.Problem: Der Drucker wird nur als normales Gerät und nicht als Drucker erkannt. Drucker: Canon i-sensys LBP5050nUnter den Druckerservereigenschaften habe ich dann versucht unter Anschlüsse den Drucker mit USB verbunden zu konfigurieren. Dort kommt die Meldung "Fehler bei der Anschlusskonfiguration. Dieser Vorgang wird nicht unterstützt."Unter der Firmenwebsite von Canon habe ich den Treiber schon mehrfach installiert. Aber ich komme nicht weiter.Ich bitte um Hilfe und Lösung. Vielen Dank!

#1 Alexa Tannert, 26. Februar 2023
Thema:

Drucker einrichten: Fehler bei der Anschlusskonfiguration

Die Seite wird geladen...

Drucker einrichten: Fehler bei der Anschlusskonfiguration - Similar Threads - Drucker einrichten Fehler

Forum Datum

Anycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit Trockenfunktion

Anycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit Trockenfunktion: Anycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit Trockenfunktion Kaum hat man sich an die flotten Geschwindigkeiten der neuesten Generation gewöhnt, da biegt schon der nächste Kandidat um...
User-Neuigkeiten Montag um 21:13 Uhr

eufyMake UV-Drucker E1: Ein erster (Ein)Druck

eufyMake UV-Drucker E1: Ein erster (Ein)Druck: eufyMake UV-Drucker E1: Ein erster (Ein)Druck Was bisher nur (semi-)professionellen Druckereien vorbehalten war, soll nun auf den Schreibtisch zu Hause oder ins kleine Studio einziehen.. ....
User-Neuigkeiten Montag um 13:42 Uhr

Aus Verpackungsmüll wird 3D-Drucker-Filament – Fraunhofer entwickelt innovatives...

Aus Verpackungsmüll wird 3D-Drucker-Filament – Fraunhofer entwickelt innovatives...: Aus Verpackungsmüll wird 3D-Drucker-Filament – Fraunhofer entwickelt innovatives Recyclingverfahren . . Aus Verpackungsmüll wird 3D-Drucker-Filament – Fraunhofer entwickelt innovatives...
User-Neuigkeiten Samstag um 15:34 Uhr

eufyMake UV-Drucker E1 vorgestellt

eufyMake UV-Drucker E1 vorgestellt: eufyMake UV-Drucker E1 vorgestellt Der E1 UV-Drucker richtet sich gezielt an Privatanwender und kleine Unternehmen, die ihre kreativen Ideen auf verschiedenste Materialien drucken möchten.. ....
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Elegoo Jupiter 2: Neuer großformatiger Resin-3D-Drucker auf der RAPID+TCT 2025 vorgestellt

Elegoo Jupiter 2: Neuer großformatiger Resin-3D-Drucker auf der RAPID+TCT 2025 vorgestellt: Elegoo Jupiter 2: Neuer großformatiger Resin-3D-Drucker auf der RAPID+TCT 2025 vorgestellt Das Gerät kommt mit einem neuen Doppeltür-Design, das sich deutlich von früheren Jupiter-Modellen...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

eufyMake E1: Ankündigung des ersten UV-Druckers mit 3D-Textur-Technologie

eufyMake E1: Ankündigung des ersten UV-Druckers mit 3D-Textur-Technologie: eufyMake E1: Ankündigung des ersten UV-Druckers mit 3D-Textur-Technologie In diesem Zuge kündigt das Unternehmen den eufyMake E1 an, der als erster UV-Drucker mit 3D-Textur-Technologie auf den...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

RustDesk 1.3.9: Fernwartungstool erhält Remote-Druck und Kamera-Support

RustDesk 1.3.9: Fernwartungstool erhält Remote-Druck und Kamera-Support: RustDesk 1.3.9: Fernwartungstool erhält Remote-Druck und Kamera-Support Version 1.3.9 bringt einige interessante Neuerungen mit sich, die das Remote-Support-Tool noch vielseitiger machen können....
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Bambu H2D: Der Alleskönner unter den 3D-Druckern

Bambu H2D: Der Alleskönner unter den 3D-Druckern: Bambu H2D: Der Alleskönner unter den 3D-Druckern Das neue Gerät vereint 3D-Druck, Laserschneiden, Plotten und Vinyl-Schneiden in einer Maschine.. . Bambu H2D: Der Alleskönner unter den 3D-Druckern
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Markenwechsel bei Anker: 3D-Drucker-Sparte wird zu eufyMake

Markenwechsel bei Anker: 3D-Drucker-Sparte wird zu eufyMake: Markenwechsel bei Anker: 3D-Drucker-Sparte wird zu eufyMake Die bisher unter AnkerMake bekannte Abteilung firmiert ab dem 24. März 2025 unter dem Namen eufyMake. Markenwechsel bei Anker:...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Canon drucker app für WLAN einrichten?

Canon drucker app für WLAN einrichten?: Mit welcher app kann ich den canon ts5050 einrichten? Danke. Bin umgezogen u weiß es leider nicht mehr https://www.gutefrage.net/frage/canon-drucker-app-fuer-wlam-einrichten
Software & Treiber 5. November 2023

Epson Drucker xp 205, wifi über router einrichten

Epson Drucker xp 205, wifi über router einrichten: Epson Drucker xp 205, wifi über router einrichten tja, ich bin kurzvorm heulen... krieg diesen blöden drucker einfach nicht zum wlanbetrieb obwohl es so einfach sein soll... überall steht...
Computerfragen 23. März 2013

Drucker als Standard-Drucker einrichten!

Drucker als Standard-Drucker einrichten!: Drucker als Standard-Drucker einrichten! Habe vor langer lange Zeit mal einen Drucker installiert gehabt auf meinem PC (Nicht mein normaler PC, sondern dieser wird fast nur fürs...
Computerfragen 23. Mai 2010

Drucker über Router einrichten

Drucker über Router einrichten: Hallo, bei mir zu Hause sind 3 PCs annem Router angeschlossen. Und zwar an dem Telekom Speedport W900V (via LAN-Kabel). Jetzt habe ich den USB-Port am Router entdeckt, welcher ja für nen Drucker...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 18. Mai 2008
Drucker einrichten: Fehler bei der Anschlusskonfiguration solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden