Drucker einrichten: Fehler bei der Anschlusskonfiguration

Diskutiere und helfe bei Drucker einrichten: Fehler bei der Anschlusskonfiguration im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich habe meinen Win7-Laptop auf Win 10 geupdated und wollte nun meinen Drucker hinzufügen.Problem: Der Drucker wird nur als normales Gerät und... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Alexa Tannert, 26. Februar 2023.

1. Alexa Tannert
    Alexa Tannert Gast

Hallo,ich habe meinen Win7-Laptop auf Win 10 geupdated und wollte nun meinen Drucker hinzufügen.Problem: Der Drucker wird nur als normales Gerät und nicht als Drucker erkannt. Drucker: Canon i-sensys LBP5050nUnter den Druckerservereigenschaften habe ich dann versucht unter Anschlüsse den Drucker mit USB verbunden zu konfigurieren. Dort kommt die Meldung "Fehler bei der Anschlusskonfiguration. Dieser Vorgang wird nicht unterstützt."Unter der Firmenwebsite von Canon habe ich den Treiber schon mehrfach installiert. Aber ich komme nicht weiter.Ich bitte um Hilfe und Lösung. Vielen Dank!

#1 Alexa Tannert, 26. Februar 2023
Thema:

Drucker einrichten: Fehler bei der Anschlusskonfiguration

Die Seite wird geladen...

Drucker einrichten: Fehler bei der Anschlusskonfiguration - Similar Threads - Drucker einrichten Fehler

Forum Datum

Home-Office unter Druck: Viele Unternehmen fordern wieder Präsenz im Büro

Home-Office unter Druck: Viele Unternehmen fordern wieder Präsenz im Büro: Home-Office unter Druck: Viele Unternehmen fordern wieder Präsenz im Büro Auch Unternehmen, die damit vorher gar keine Berührungspunkte hatten, sammelten aus der Not heraus erste Erfahrungen....
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:23 Uhr

Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken

Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken: Grand Theft Auto VI: Verschiebung könnte PlayStation-Verkäufe drücken Der japanische Technologie- und Unterhaltungskonzern rechnet mit erheblichen Belastungen durch US-Zölle in Höhe von 100...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Philips startet 3D-Druck-Initiative für Ersatzteile

Philips startet 3D-Druck-Initiative für Ersatzteile: Philips startet 3D-Druck-Initiative für Ersatzteile In Zusammenarbeit mit dem 3D-Druckerhersteller Prusa werden künftig 3D-Druckvorlagen für Ersatzteile aus dem Personal-Health-Segment auf der...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2025

eufyMake E1: UV-Drucker ab heute über Kickstarter verfügbar

eufyMake E1: UV-Drucker ab heute über Kickstarter verfügbar: eufyMake E1: UV-Drucker ab heute über Kickstarter verfügbar Wer möchte, kann sich da wohl sehr kreativ ausleben und verschiedenste Materialien bedrucken. Ab heute startet die Kickstarter-Kampagne...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Anycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit Trockenfunktion

Anycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit Trockenfunktion: Anycubic Kobra S1 Combo im Test: Mehrfarb-Drucker mit Trockenfunktion Kaum hat man sich an die flotten Geschwindigkeiten der neuesten Generation gewöhnt, da biegt schon der nächste Kandidat um...
User-Neuigkeiten 21. April 2025

eufyMake UV-Drucker E1: Ein erster (Ein)Druck

eufyMake UV-Drucker E1: Ein erster (Ein)Druck: eufyMake UV-Drucker E1: Ein erster (Ein)Druck Was bisher nur (semi-)professionellen Druckereien vorbehalten war, soll nun auf den Schreibtisch zu Hause oder ins kleine Studio einziehen.. ....
User-Neuigkeiten 21. April 2025

Aus Verpackungsmüll wird 3D-Drucker-Filament – Fraunhofer entwickelt innovatives...

Aus Verpackungsmüll wird 3D-Drucker-Filament – Fraunhofer entwickelt innovatives...: Aus Verpackungsmüll wird 3D-Drucker-Filament – Fraunhofer entwickelt innovatives Recyclingverfahren . . Aus Verpackungsmüll wird 3D-Drucker-Filament – Fraunhofer entwickelt innovatives...
User-Neuigkeiten 19. April 2025

eufyMake UV-Drucker E1 vorgestellt

eufyMake UV-Drucker E1 vorgestellt: eufyMake UV-Drucker E1 vorgestellt Der E1 UV-Drucker richtet sich gezielt an Privatanwender und kleine Unternehmen, die ihre kreativen Ideen auf verschiedenste Materialien drucken möchten.. ....
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Elegoo Jupiter 2: Neuer großformatiger Resin-3D-Drucker auf der RAPID+TCT 2025 vorgestellt

Elegoo Jupiter 2: Neuer großformatiger Resin-3D-Drucker auf der RAPID+TCT 2025 vorgestellt: Elegoo Jupiter 2: Neuer großformatiger Resin-3D-Drucker auf der RAPID+TCT 2025 vorgestellt Das Gerät kommt mit einem neuen Doppeltür-Design, das sich deutlich von früheren Jupiter-Modellen...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Canon drucker app für WLAN einrichten?

Canon drucker app für WLAN einrichten?: Mit welcher app kann ich den canon ts5050 einrichten? Danke. Bin umgezogen u weiß es leider nicht mehr https://www.gutefrage.net/frage/canon-drucker-app-fuer-wlam-einrichten
Software & Treiber 5. November 2023

Epson Drucker xp 205, wifi über router einrichten

Epson Drucker xp 205, wifi über router einrichten: Epson Drucker xp 205, wifi über router einrichten tja, ich bin kurzvorm heulen... krieg diesen blöden drucker einfach nicht zum wlanbetrieb obwohl es so einfach sein soll... überall steht...
Computerfragen 23. März 2013

Drucker als Standard-Drucker einrichten!

Drucker als Standard-Drucker einrichten!: Drucker als Standard-Drucker einrichten! Habe vor langer lange Zeit mal einen Drucker installiert gehabt auf meinem PC (Nicht mein normaler PC, sondern dieser wird fast nur fürs...
Computerfragen 23. Mai 2010

Drucker über Router einrichten

Drucker über Router einrichten: Hallo, bei mir zu Hause sind 3 PCs annem Router angeschlossen. Und zwar an dem Telekom Speedport W900V (via LAN-Kabel). Jetzt habe ich den USB-Port am Router entdeckt, welcher ja für nen Drucker...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 18. Mai 2008
Drucker einrichten: Fehler bei der Anschlusskonfiguration solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden