Drucker druckt nur noch schwarz weiß?

Diskutiere und helfe bei Drucker druckt nur noch schwarz weiß? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen HP Envy 4527 Farbpatrone ist noch voller als die schwarze und trotzdem werden meine Bilder nur in schwarz weiß ausgedruckt Entfernt und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Dejarta, 14. Februar 2025.

1. Dejarta
    Dejarta Gast

Habe einen HP Envy 4527

Farbpatrone ist noch voller als die schwarze und trotzdem werden meine Bilder nur in schwarz weiß ausgedruckt

Entfernt und neu hinzugefügt habe ich den Drucker schon

Egal ob ich das Bild mit OpenOffice oder Paint drucke, es bleibt schwarz Weiß und der Tipp von GPT, dass ich schauen soll ob Graustufe aktiviert ist oder Farbe hilft mir nicht, weil ich es nicht unter den Einstellungen des Druckers finde

:)

Thema:

Drucker druckt nur noch schwarz weiß?

Die Seite wird geladen...

Drucker druckt nur noch schwarz weiß? - Similar Threads - Drucker druckt schwarz

Forum Datum

Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Multi-Color-Unterstützung und Werkzeugwechsler

Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Multi-Color-Unterstützung und Werkzeugwechsler: Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Multi-Color-Unterstützung und Werkzeugwechsler Der Snapmaker U1 schaut aus, wie die im Frühjahr aufgetauchte Hardware – von der xTool-Kooperation ist allerdings...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein

Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein: Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein Allerdings will man langfristig natürlich höher hinaus. Deswegen erweitert man aktuell den Kreis der...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge: Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge Ist natürlich anders als beim Einkauf im Supermarkt, die Aktionäre mussten abnicken, dazu mussten die üblichen Regularien eingehalten...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz: Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz Den gibt es eben jetzt als kleine Überraschung. Vermutlich hat man die Portoerhöhungen auch genutzt, um die Entwickler mal dahingehend zu entlohnen...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Drucker druckt nur noch schwarz weiß? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden