Drucker druckt nicht (HP Deskjet 3520), was tun?

Diskutiere und helfe bei Drucker druckt nicht (HP Deskjet 3520), was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wie oben im Titel, druckt unser Drucker nicht mehr. Er ist verbunden mit dem Laptop per Kabel und es hat auch immer funktioniert. Auf einmal... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von CatShadowBlack, 14. Juni 2024.

1. CatShadowBlack
    CatShadowBlack Gast

Hallo,

Wie oben im Titel, druckt unser Drucker nicht mehr. Er ist verbunden mit dem Laptop per Kabel und es hat auch immer funktioniert. Auf einmal kommt alles nur noch in die Warteschlange und der Drucker ist grau unterlegt, obwohl er an ist und bereit wäre. Er wird als offline angezeigt (Haken für offline drucken ist drin - auch beim rausnehmen hat sich nix geändert) oder es steht statt bereit, Druckerfehler im Druckmenü. Mittlweile bin ich überfragt. Die App von HP Smart bringt mich irgendwie auch nicht weiter. Dort wird der Status als unbekannt angezeigt und ich kann keine Fehlerbehebung überhaupt starten. Auch hab ich ihn schon auf Werkeinstellungen zurück gesetzt, beide Geräte mehrfach vom Stromnetz entfernt / an und aus geschalten, sowie Kabel überprüft.

Update: Jetzt das Interessante.. Bei einem anderen Laptop funktioniert das, beide von Asus. Bei dem steht bereit satt Druckerfehler da.. Aber dieser hatte sich auch geweigert vor ein paar Tagen.

Ich versteh nicht ganz wo das Problem liegt, kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

:)

#1 CatShadowBlack, 14. Juni 2024
Thema:

Drucker druckt nicht (HP Deskjet 3520), was tun?

Die Seite wird geladen...

Drucker druckt nicht (HP Deskjet 3520), was tun? - Similar Threads - Drucker druckt Deskjet

Forum Datum

Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Multi-Color-Unterstützung und Werkzeugwechsler

Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Multi-Color-Unterstützung und Werkzeugwechsler: Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Multi-Color-Unterstützung und Werkzeugwechsler Der Snapmaker U1 schaut aus, wie die im Frühjahr aufgetauchte Hardware – von der xTool-Kooperation ist allerdings...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge: Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge Ist natürlich anders als beim Einkauf im Supermarkt, die Aktionäre mussten abnicken, dazu mussten die üblichen Regularien eingehalten...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025
Drucker druckt nicht (HP Deskjet 3520), was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden