Dritten Bildschirm anschließen?

Diskutiere und helfe bei Dritten Bildschirm anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho, die Computernerds sind gefragt ;) Ich habe bereits zwei Bildschirme an meinem PC angeschlossen, per HDMi und per VGA, das sind die Anschlüsse... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Alyth94, 25. November 2023.

1. Alyth94
    Alyth94 Gast

Heyho, die Computernerds sind gefragt ;)

Ich habe bereits zwei Bildschirme an meinem PC angeschlossen, per HDMi und per VGA, das sind die Anschlüsse meiner Grafikkarte.

Für meine Arbeit brauche ich aber dringend noch einen dritten Bildschirm, wichtig ist, dass dieser einen unabhängigen Desktop anzeigt und nicht einfach nur einen spiegelt, sonst nützt das garnix.

Evtl eine externe Grafikkarte? Über einen hdmi Splitter an der Grafikkarte würde dann vermutlich nur das gleiche angezeigt werden oder?

Hier mal die Daten meines PCs bzw Grafikkarte, einen neuen PC kann ich mir derzeit nicht leisten..

https://www.otto.de/p/systemtreff-g...ws-11-wlan-S0U1P0R5/#variationId=S0U1P0R5IWPQ

:)

2. Janny
    Janny Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Ich habe jetzt 2 Bildschirme über dvi angeschlossen, jetzt hab ich an meiner Graka noch 2 Mini-displayport steckplätze und einen HDMI frei, kann ich den dritten Bildschirm nicht über ein displayport HDMI Kabel anschließen ?

#3 Janny
  3. Der Maniac
    Der Maniac Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Dann musst du auch jedes mal die Monitore umstöpseln... Surround mit einer Karte: Alle 3 Bildschirme (die für Surround) an der oberen Karte, Surround mit zwei Karten: Zwei Bildschirme oben, der dritte unten. Anders geht es nicht, das lässt der Treiber nicht anders zu.

#3 Der Maniac
  4. CalibeR50
    CalibeR50 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Wofür ich bisher keine Anleitung gefunden habe:
    NVIDIA als Renderkarte (so wie es sich auch gehört) und eine ATI als Grafikkarte nur für den dritten Bildschirm (habe noch eine 580, da gehen nur zwei). PhysX wird dank der ATI deaktiviert, hat jemand eine Idee wie man das umgehen könnte?

Grüße

#3 CalibeR50
  5. 1awd1
    1awd1 Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Der Maniac schrieb: Dann musst du auch jedes mal die Monitore umstöpseln... Surround mit einer Karte: Alle 3 Bildschirme (die für Surround) an der oberen Karte, Surround mit zwei Karten: Zwei Bildschirme oben, der dritte unten. Anders geht es nicht, das lässt der Treiber nicht anders zu. Zum Vergrößern anklicken....
    Danke für die Antwort. Das ist ja totaler Mist, also geh ich dann wohl doch wieder zurück zu einer Single GPU. Schade.

#3 1awd1
  6. azd
    azd Gast

AMD ATI Eyefinity Thread

Hallo hab mir vor ein paar wochen eine sapphire hd
    6850 gekauft an die ich nun einen 3 monitor
    anschliesen will
    bis jetz läuft einer meiner bildschirme über einen
    aktiven vga zu displayport adapter und der zweite über
    einen vga zu dvi adapter
    die frage ist jetz welchen dritten bilschirm soll ich mir
    holen ich hätte eine idee
    und zwar diesen bildschirm
    http://gh.de/a409294.html
    an den dvi -i anzuschliesen
    glaubt ihr das funktioniert

#3 azd
Thema:

Dritten Bildschirm anschließen?

Die Seite wird geladen...

Dritten Bildschirm anschließen? - Similar Threads - Dritten Bildschirm anschließen

Forum Datum

Der Trailer ist da: Dritte Staffel von „Foundation“ startet im Juli

Der Trailer ist da: Dritte Staffel von „Foundation“ startet im Juli: Der Trailer ist da: Dritte Staffel von „Foundation“ startet im Juli Apple TV+ hat heute den Trailer zur dritten Staffel veröffentlicht, die ab dem 11. Juli 2025 zu sehen sein wird. Der Trailer...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Star Trek: Strange New Worlds: Trailer zur dritten Staffel, vierte in Arbeit

Star Trek: Strange New Worlds: Trailer zur dritten Staffel, vierte in Arbeit: Star Trek: Strange New Worlds: Trailer zur dritten Staffel, vierte in Arbeit Die neue Staffel der beliebten Science-Fiction-Serie startet am 17. Juli 2025 auf der Streaming-Plattform. Star Trek:...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Star Trek: Prodigy – Netflix verzichtet auf dritte Staffel

Star Trek: Prodigy – Netflix verzichtet auf dritte Staffel: Star Trek: Prodigy – Netflix verzichtet auf dritte Staffel Netflix hat sich gegen die Produktion einer dritten Staffel entschieden, und die Lizenzen für die beiden bestehenden Staffeln laufen in...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

„Severance“ geht in die dritte Runde

„Severance“ geht in die dritte Runde: „Severance“ geht in die dritte Runde Die dystopische Thriller-Serie „Severance“ von Apple TV+ wird nach dem Erfolg der zweiten Staffel fortgesetzt. Die Serie, die bereits mit Emmy und Peabody...
User-Neuigkeiten 21. März 2025

Dritte Staffel „Gangs of London“ startet im März: Brutaler Machtkampf um Londons Unterwelt

Dritte Staffel „Gangs of London“ startet im März: Brutaler Machtkampf um Londons Unterwelt: Dritte Staffel „Gangs of London“ startet im März: Brutaler Machtkampf um Londons Unterwelt März mit ihrer dritten Staffel zurück. Sky präsentiert acht neue Episoden, die sowohl über Sky Atlantic...
User-Neuigkeiten 12. März 2025

Amazon bestätigt dritte Staffel von „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“

Amazon bestätigt dritte Staffel von „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“: Amazon bestätigt dritte Staffel von „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ Die Vorproduktion ist bereits angelaufen, während die eigentlichen Dreharbeiten im Frühjahr 2025 in den Shepperton...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2025

Dritte Staffel von „Severance“: Autorenteam bereits im Gange

Dritte Staffel von „Severance“: Autorenteam bereits im Gange: Dritte Staffel von „Severance“: Autorenteam bereits im Gange Obwohl Apple die Verlängerung noch nicht offiziell bestätigt hat, laufen die Arbeiten an der dritten Staffel bereits, so der Hollywood...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2025

Nintendo Switch: Verkaufszahlen im dritten Quartal spiegeln Übergangsphase wider

Nintendo Switch: Verkaufszahlen im dritten Quartal spiegeln Übergangsphase wider: Nintendo Switch: Verkaufszahlen im dritten Quartal spiegeln Übergangsphase wider Die Verkaufszahlen der Nintendo Switch zeigen einen deutlichen Rückgang. Im Berichtszeitraum bis Ende Dezember...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2025

Reacher: Trailer zur dritten Staffel ist da

Reacher: Trailer zur dritten Staffel ist da: Reacher: Trailer zur dritten Staffel ist da Mit der wird übrigens nicht Schluss sein, denn im Oktober 2024 wurde bereits die vierte Staffel bestätigt – und ein Spin-off ist ja auch geplant. Der...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2025

Squid Game geht in die finale Runde: Netflix bestätigt dritte Staffel für 2025

Squid Game geht in die finale Runde: Netflix bestätigt dritte Staffel für 2025: Squid Game geht in die finale Runde: Netflix bestätigt dritte Staffel für 2025 Die Serie, die 2021 zu einem weltweiten Phänomen wurde, erzählt die Geschichte des verzweifelten Vaters Seong...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2024

Das Rad der Zeit: Teaser zur dritten Staffel veröffentlicht

Das Rad der Zeit: Teaser zur dritten Staffel veröffentlicht: Das Rad der Zeit: Teaser zur dritten Staffel veröffentlicht Die dritte Staffel wird am 13. März starten und hat von Amazon einen Teaser-Trailer verpasst bekommen, den ihr euch ab sofort bei...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2024

Die dritte Staffel „Invincible“ verspricht packende Superhelden-Action

Die dritte Staffel „Invincible“ verspricht packende Superhelden-Action: Die dritte Staffel „Invincible“ verspricht packende Superhelden-Action Die neue Season startet am 6. Februar mit gleich drei Episoden und wird dann wöchentlich jeden Donnerstag bis zum...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2024

iPad: Bald mit Unterstützung für Dritt-Stores und mehr

iPad: Bald mit Unterstützung für Dritt-Stores und mehr: iPad: Bald mit Unterstützung für Dritt-Stores und mehr . . iPad: Bald mit Unterstützung für Dritt-Stores und mehr
User-Neuigkeiten 13. September 2024
Dritten Bildschirm anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden