Download über Torrent

Diskutiere und helfe bei Download über Torrent im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moiner, ich möchte mir diesen Film runterladen, dass geht aber nur über Torrent. Was genau ist Torrent und wie kann ich jetzt den Film runterladen?... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mr.Anderson, 16. Februar 2011.

1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

Moiner,

ich möchte mir diesen Film runterladen, dass geht aber nur über Torrent.

Was genau ist Torrent und wie kann ich jetzt den Film runterladen? Brauche dringend Hilfe! :(

#1 Mr.Anderson, 16. Februar 2011
  2. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887

Wen es illegal ist wirst du hier keine unterstützung erhalten!

Im luxx wahrscheinlich auch nicht...

3. Mr.Anderson
    Themenstarter
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Es ist nicht illegal, deswegen frage ich hier ja! ;)

Der Film hat früher 19,90€ gekostet und steht nun kostenlos zum Download bereit!

Hier ist der Artikel dazu!

#3 Mr.Anderson, 17. Februar 2011
  4. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Oh entschuldigung.:confused:

Na dann.
    Viel spaß mit dem film.

5. Mr.Anderson
    Themenstarter
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Wenn mir noch jemand erklären würde, wie ich den runterladen kann! ^^

#5 Mr.Anderson, 17. Februar 2011
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Du brauchst einfach eine Client-Software, wie zb Vuze. Installieren, "Download Torrent" auf deiner Seite da anklicken und fertig. Abhängig davon, wieviele Anbieter (Seeders) es gibt, kann ein Download aber schon sehr lange dauern...

7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Wenn "Sharing: 34068" stimmt, dauert das im Idealfall 2 Minuten :p
    Es ist eigentlich nur eine "Umleitung" in einen, ich sage mal "Download-Manager". Den Weg hat GfxX schon erklärt.

Bitte hab auh Verständnis, dass hier zuerst bei dem Wort "Torrent" von etwas illegalem ausgegangen wird - leider hinterlässt die "Statistik der Nutzung" von Vuze oft negative Spuren bei den Jungs ;)

8. IronAngel
    IronAngel Gast

Reicht eine Stromspar-CPU aus?

lollol22 schrieb: eine cpu mit niedrigen tdp wert schafft ein paar torrents runterzuladen ohne probleme. was wäre wenn man ca. 50 torrents downloadet und nebenbei noch 3 andere downloadprogramme am laufen hat mit genügend downloads. wird der pc dadurch nicht langsam und wo wären die flaschenhälse? Zum Vergrößern anklicken....
    Von welcher CPU redest du. Einen Zweikerner, 4 Kerner oder 6 Kerner. Nur mal so als Beispiel: Ich habe eine 200 Mbit Leitung, das sind ca 25 MB / s. Das interessiert die CPU null.... Allerdings lasse ich auch keine Torrents über meinen PC laufen. Ich denke das Internet ist Viren verseucht genug.

#3 IronAngel
  9. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

Für simples up downloads reicht selbst ein athlon 200ge aus
    (dualcore)
    Wichtiger ist hier inet bandbreite und SSD

torrents eignen sich gut für backups files auf server zu verschieben
    bsp webdav client (selbst aufgesetzt auf einen virtual server)

ist aber nicht billig

#3 Prozessorarchitektur
  10. axxo
    axxo Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

Ich hab auch einen Downloadserver (Acer H340 mit Intel Atom) für so Scherze wie Torrents und meine regular Downloads. Aber die landen dann eben auf dem Rechner wo ich die verarbeite und wenn ich einen Download sowieso gleich direkt brauche spar ich mir eben den Umweg über den Server und ziehe direkt auf meinen Hauptrechner.

Ontopic: Intels 710SSD schafft 1,5Petabyte WA: Solid State Drives: Intels SSD 710 übersteht 1,5 Petabyte - Golem.de

#3 axxo
  11. Mahoy
    Mahoy Gast

lollol22 schrieb: eine cpu mit niedrigen tdp wert schafft ein paar torrents runterzuladen ohne probleme. was wäre wenn man ca. 50 torrents downloadet und nebenbei noch 3 andere downloadprogramme am laufen hat mit genügend downloads. wird der pc dadurch nicht langsam und wo wären die flaschenhälse? Zum Vergrößern anklicken....
    Die TDP sagt nicht zwingend etwas über die Leistung und noch nicht einmal über den Stromverbrauch aus. aus. Es gibt CPUs mit geringer TDP und unzureichender Leistung und welche mit geringer TDP und ausreichender Leistung. Und dann gibt es CPUs mit nominell höherer TDP, in bei bestimmten Anwendungsszenarien über Zeitraum X trotzdem weniger verbrauchen, weil sie aufgrund höherer Rechenleistung Aufgaben schneller abarbeiten und früher wieder in den Idle übergehen, in dem sie weniger Saft ziehen als eine Stromspar-CPU, die immer noch rödeln muss.

Für das, was du vorhast, ist ohnehin die Leistungsaufnahme der gesamten Plattform entscheidend, also außer der CPU mindestens noch das Mainboard, das Netzteil und stets mitlaufende Komponenten und Peripherie. Eine Stromspar-CPU auf einem stromhungrigen Mainboard oder mit einem ineffizienten Netzteil nützt dir nichts.

Spezifisch zum Thema Torrent: Die Clients benötigen in aller Regel wenig CPU-Leistung. Lastspitzen entstehen, wenn größere und/oder zahlreiche gleichzeitige Torrents initialisiert werden und dann noch einmal beim (evtl. in der Queue später einsetzenden) Beginn des Downloads, wenn der physikalische Speicherplatz geprüft und adressiert/reserviert wird. Da kann es dann bei den gängigen ULV-CPUs/-SoCs zu leichten Hängern kommen, was bei reinen Download-Knechten nicht stört, aber garantiert nervt, wenn man am selben Rechner auch arbeitet/surft/was-auch-immer.
    Wichtig: Zahlreiche parallele Downloads sorgen - je nach individueller Einstellung - entweder für zahlreiche Schreibvorgänge auf dem Festspeicher oder für intensives Caching im Arbeitsspeicher. Letzteres ist weniger CPU-intensiv und stromsparender, also stell' dem Ganzen auf jeden Fall genug RAM zu Seite, minimal vier, besser acht GByte.

Wenn du derzeit nicht gerade eine extrem alte und/oder eine (damals) eher auf hohe Leistung ausgelegte Plattform verwendest, rechnet sich ein Neukauf in aller Regel nicht, da die Anschaffungskosten die gesparten Stromkosten in aller Regel übersteigt.
    Zum Vergleich: Mein Download-Knecht und gleichzeitiger File-/Mediaserver basiert auf dem LGA 1155 (B75-Chipset), hat als CPU einen untervolteten i3-3220 und saugt mit einer SSD und fünf 3,5"-HDDs durchschnittlich 36 Watt aus der Dose. Ich kann selbstverständlich problemlos an dem Rechner arbeiten, während der seine eigentlichen Aufgaben erfüllt. Mit einer explizit auf Stomsparen ausgelegten Plattform und nur der SSD könnte ich die Leistungsaufnahme dieses Setups vielleicht um 20 Watt drücken. Wie lange ich das Ganze 24/7 laufen lassen müsste, damit sich die Neuanschaffung amortisiert, muss ich wohl nicht vorrechnen.

Bei Neuanschaffung würde ich das bereits vorgeschlagene Athlon-Setup unterstützen. Preiswerter und besser geht derzeit kein Rechner (mit neuen Komponenten), der komfortabel Alltagsanwendungen und gleichzeitig möglichst stromsparenden 24/7-Downloadbetrieb stemmen soll.

#3 Mahoy
  12. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

Fractal Design Torrent

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Torrent
    Built to maximize cooling potential straight out of the box, the Torrent comes with a brand-new component layout and two custom-made 180 x 38 mm Dynamic PWM / Prisma RGB fans. The Torrent is a perfect fit for anyone serious about high-end cooling – with or without a custom water loop.
    www.fractal-design.com

#3 grumpy-old-man
Thema:

Download über Torrent

Die Seite wird geladen...

Download über Torrent - Similar Threads - Download Torrent

Forum Datum

Streamyfin 0.28: Mehr Komfort beim Streaming mit Hintergrund-Downloads und klingonischer...

Streamyfin 0.28: Mehr Komfort beim Streaming mit Hintergrund-Downloads und klingonischer...: Streamyfin 0.28: Mehr Komfort beim Streaming mit Hintergrund-Downloads und klingonischer Sprache Die Streaming-App Streamyfin für euer iPhone oder Android-Gerät erhält mit Version 0.28 ein...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:53 Uhr

Neuer Downloads-Manager Leftovers will Ordnung auf den Mac bringen

Neuer Downloads-Manager Leftovers will Ordnung auf den Mac bringen: Neuer Downloads-Manager Leftovers will Ordnung auf den Mac bringen Die App zielt darauf ab, das alltägliche Chaos im Downloads-Ordner elegant in den Griff zu bekommen. Leftovers setzt dabei auf...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Flickr beschränkt Downloads für kostenlose Accounts

Flickr beschränkt Downloads für kostenlose Accounts: Flickr beschränkt Downloads für kostenlose Accounts Mai führt die Foto-Plattform Flickr eine wichtige Änderung für Nutzer des kostenlosen Angebots ein. Die Plattform wird den Download von...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Kostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download frei

Kostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download frei: Kostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download frei Im Zentrum steht dabei Ray- bzw. Pathtracing. Kostenlose Tech-Demo: Nvidia gibt „Zorah“ zum Download frei
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Epic Games Store: Download-Manager mit vielen neuen Funktionen aktualisiert

Epic Games Store: Download-Manager mit vielen neuen Funktionen aktualisiert: Epic Games Store: Download-Manager mit vielen neuen Funktionen aktualisiert . . Epic Games Store: Download-Manager mit vielen neuen Funktionen aktualisiert
User-Neuigkeiten 28. März 2025

GeForce Now: Avowed ohne Download direkt in der Cloud spielen

GeForce Now: Avowed ohne Download direkt in der Cloud spielen: GeForce Now: Avowed ohne Download direkt in der Cloud spielen GeForce NOW ermöglicht den sofortigen Spielstart ohne zeitaufwendige Downloads. Das öffnet das Spiel für eine breite Nutzergruppe, da...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2025

Kindle: Download von E-Books wird auch in Deutschland eingestellt

Kindle: Download von E-Books wird auch in Deutschland eingestellt: Kindle: Download von E-Books wird auch in Deutschland eingestellt eine Funktion zum Übertragen von Inhalten, einstellt. Ab dem 26. Kindle: Download von E-Books wird auch in Deutschland eingestellt
User-Neuigkeiten 18. Februar 2025

Amazon Kindle: USB-Download von E-Books wird eingestellt

Amazon Kindle: USB-Download von E-Books wird eingestellt: Amazon Kindle: USB-Download von E-Books wird eingestellt Ab dem 26. Februar 2025 wird die Möglichkeit entfernt, gekaufte E-Books per USB-Kabel auf den E-Reader zu übertragen. Amazon Kindle:...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2025

Thunderbird: Ab März wird der Release-Kanal der Standard-Download

Thunderbird: Ab März wird der Release-Kanal der Standard-Download: Thunderbird: Ab März wird der Release-Kanal der Standard-Download Mit Version 135.0 wird der Release-Kanal zum Standard-Download für alle neuen Nutzer. Diese Änderung markiert eine Abkehr vom...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2025

Netflix führt den Staffel-Download für iOS-Nutzer ein

Netflix führt den Staffel-Download für iOS-Nutzer ein: Netflix führt den Staffel-Download für iOS-Nutzer ein Die neue Funktion ermöglicht es, komplette Staffeln einer Serie mit nur einem Tastendruck herunterzuladen. Diese Option war bisher...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2025

PC warnt vor Ausführung bzw. Download der Lexar DiskMaster Software - Bedenklich?

PC warnt vor Ausführung bzw. Download der Lexar DiskMaster Software - Bedenklich?: Hey, mein PC warnt mich davor diese Software herunterzuladen, da diese potenziellen Schafen an meinem PC ausrichten könnten. Sollte ich die Software also lieber nicht installieren? Webseite:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Januar 2025

SXSW Mix: 1.200 Musiktitel als Download, Torrent, Stream oder Mix

SXSW Mix: 1.200 Musiktitel als Download, Torrent, Stream oder Mix: SXSW Mix: 1.200 Musiktitel als Download, Torrent, Stream oder Mix Hier verschmilzt Ausstellung, Konferenz und Festival in einer großen Masse, selbst Twitter hat hier seinen Ursprung, auf dem...
User-Neuigkeiten 21. März 2017

Normalen Download in .torrent umwandeln

Normalen Download in .torrent umwandeln: Normalen Download in .torrent umwandeln Ich will mir einen Patch für Battlefield 2142 herunterladen, aber da die Internetverbindung ständig abbricht, kann ich die 525 mb nur in...
Computerfragen 8. September 2010
Download über Torrent solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden