Dolphin: Emulator kommt nicht in den App Store
Diskutiere und helfe bei Dolphin: Emulator kommt nicht in den App Store im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dolphin: Emulator kommt nicht in den App Store DolphiniOS, der Fork des Emulators Dolphin, wird aber nicht in den App Store kommen. Grund dafür? Apple... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. April 2024.
Thema:
Dolphin: Emulator kommt nicht in den App Store
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Dolphin: Emulator kommt nicht in den App Store - Similar Threads - Dolphin Emulator App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dolphin: Emulator startet doch nicht auf SteamDolphin: Emulator startet doch nicht auf Steam: Dolphin: Emulator startet doch nicht auf Steam
Damit kann man Spiele, die ursprünglich für den Nintendo GameCube oder die Wii erschienen sind, zum Beispiel auf dem PC spielen. Emulation ist ein...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juli 2023 |
Nintendo ließ den Emulator Dolphin bei Steam rausschmeißenNintendo ließ den Emulator Dolphin bei Steam rausschmeißen: Nintendo ließ den Emulator Dolphin bei Steam rausschmeißen
Dieser ermöglicht es, Spiele, die ursprünglich für den Nintendo GameCube oder die Wii erschienen sind, z. B.
Nintendo ließ den Emulator...
|
User-Neuigkeiten | 29. Mai 2023 |
Dolphin Emulator wird bei Steam verfügbar seinDolphin Emulator wird bei Steam verfügbar sein: Dolphin Emulator wird bei Steam verfügbar sein
Die Software ist eine Anwendung, die es ermöglicht, Spiele von Nintendo-GameCube- und Wii-Konsolen auf einem PC oder einem anderen Gerät zu spielen....
|
User-Neuigkeiten | 29. März 2023 |
Würde dieser Gaming Laptop oder Nootbook besser gesagt für einen Dolphin Emulator reichen...Würde dieser Gaming Laptop oder Nootbook besser gesagt für einen Dolphin Emulator reichen...: Der wäre nämlich Leistbar ein oder soll ich noch mehr drauflegen ?
Kennt sich da wer aus die Dolphin Forums sind mir etwas zu kompliziert....
|
Grafikkarten | 25. September 2022 |
Google Play Store: Dolphin Emulator kehrt zurückGoogle Play Store: Dolphin Emulator kehrt zurück: Google Play Store: Dolphin Emulator kehrt zurück
Zu haben ist er für Windows, macOS und Linux, aber auch für Android kann man ihn nutzen. Gedacht ist der Dolphin Emulator für das Zocken von...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2018 |
Dolphin Emulator laggt aufeinmalDolphin Emulator laggt aufeinmal: Dolphin Emulator laggt aufeinmal
|
Computerfragen | 12. September 2013 |
Dolphin emulator problem: erkent die spiele nichtDolphin emulator problem: erkent die spiele nicht: Dolphin emulator problem: erkent die spiele nicht
|
Computerfragen | 24. Mai 2013 |
Dolphin-Emulator ruckelt trotz ausreichender Hardware - wieso?Dolphin-Emulator ruckelt trotz ausreichender Hardware - wieso?: Dolphin-Emulator ruckelt trotz ausreichender Hardware - wieso?
Hallo,
ich habe einen neuen PC, auf dem ich mit dem Dolphin-Emulator spielen möchte.
ASRock Z77 Pro4
Intel Core i7 3770K...
|
Computerfragen | 9. Juni 2012 |
Dolphin 3.0 Gamecube Emulator beschleunigen.Dolphin 3.0 Gamecube Emulator beschleunigen.: Dolphin 3.0 Gamecube Emulator beschleunigen.
Hallo,
ich würde gerne Fragen, wie man seinen Dolphin 3.0 Emulator beschleunigen kann. Gibt es bestimmte Einstellungen die ich bei Star Fox...
|
Computerfragen | 8. März 2012 |
Dolphin gamecube emulator sehr langsamDolphin gamecube emulator sehr langsam: Dolphin gamecube emulator sehr langsam
hi, mein gamecube emulator is etwas langsam bei einigen spielen zb super smash bros der speed liegt meist bei 61%
wie kann ich den emu so einstellen...
|
Computerfragen | 24. Februar 2012 |
Dolphin gamecube emulator langsamDolphin gamecube emulator langsam: Dolphin gamecube emulator langsam
hi,
mein gamecube emulator is etwas langsam bei einigen spielen zb super smash bros
der speed liegt meist bei 61%
wie kann ich den emu so einstellen dass...
|
Computerfragen | 22. Februar 2012 |
Dolphin Emulator Problem :-(Dolphin Emulator Problem :-(: Dolphin Emulator Problem :-(
hey leute ......
ich habe mir den dolphin emulator gedownloadet und die spiele mario kart double dash und super mario sunshine dazu doch als ich diese beiden...
|
Computerfragen | 19. Februar 2012 |
Dolphin Emulator Anwendungsfehler (0*000007b) (Windows 7)Dolphin Emulator Anwendungsfehler (0*000007b) (Windows 7): Dolphin Emulator Anwendungsfehler (0*000007b) (Windows 7)
Weenn ich de Dolphin Emulator State seht immer da: "Dolphin Emulator Anwendungsfehler (0*000007b)"
Ich weiß nicht, was ich machen...
|
Computerfragen | 22. Oktober 2011 |