DIY NAS ist zu langsam (Openmediavault)?
Diskutiere und helfe bei DIY NAS ist zu langsam (Openmediavault)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Schwierigkeiten mit der SMB-Transfergeschwindigkeit meines OrangePi4-lts-Systems. Die Hardware-Details sind: OrangePi4-lts mit 4GB... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von KiGolDax, 22. Oktober 2023.
Thema:
DIY NAS ist zu langsam (Openmediavault)?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
DIY NAS ist zu langsam (Openmediavault)? - Similar Threads - DIY NAS Openmediavault |
Forum | Datum |
---|---|---|
Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-SystemeToshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme: Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme
Die neuen Laufwerke, die sowohl in der normalen N300- als auch in der Pro-Variante erscheinen (180 TB / 550 TB Workload / Jahr,...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 20:16 Uhr |
Synology DS925+: Neues 4-Bay-NAS vorgestelltSynology DS925+: Neues 4-Bay-NAS vorgestellt: Synology DS925+: Neues 4-Bay-NAS vorgestellt
Das 4-Bay-NAS der Plus-Serie gehört durchaus zu den leistungsstärkeren Varianten und richtet sich durchaus auch an professionelle Anwender.. ....
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 08:22 Uhr |
QNAP präsentiert neues All-Flash-NAS für professionelle AnwenderQNAP präsentiert neues All-Flash-NAS für professionelle Anwender: QNAP präsentiert neues All-Flash-NAS für professionelle Anwender
Das neue Modell richtet sich an professionelle Anwender, die große Datenmengen verarbeiten und schnellen Zugriff benötigen. Im...
|
User-Neuigkeiten | 16. März 2025 |
Beelink bringt kompakte Speicherlösung: ME-Serie startet mit 24TB Mini-NASBeelink bringt kompakte Speicherlösung: ME-Serie startet mit 24TB Mini-NAS: Beelink bringt kompakte Speicherlösung: ME-Serie startet mit 24TB Mini-NAS
Den Anfang macht der ME mini, ein kompakter Datenspeicher, der besonders Privat- und Familiennutzer ansprechen soll.. ....
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2025 |
LincPlus N2 und S1 starten bei Kickstarter: NAS-Systeme mit UnraidLincPlus N2 und S1 starten bei Kickstarter: NAS-Systeme mit Unraid: LincPlus N2 und S1 starten bei Kickstarter: NAS-Systeme mit Unraid
Genauer gesagt sind es zwei Modelle, denn LincPlus sucht Kunden für das N2 und das S1. Beim N2 handelt es sich um den Nachfolger...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2025 |
Backup von externer SSD auf NAS (Synology DS224+)?Backup von externer SSD auf NAS (Synology DS224+)?: Guten Tag,
wie kann ich von einer externen SSD am einfachsten ein Backup auf meine Synology NAS erstellen? Und zwar arbeite ich mit den Daten der externen SSD und hätte gerne, dass regelmäßig...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Februar 2025 |
Sicherheitsupdate für Synologys NAS-Systeme: DSM 7.2.2-72806 Update 3 veröffentlichtSicherheitsupdate für Synologys NAS-Systeme: DSM 7.2.2-72806 Update 3 veröffentlicht: Sicherheitsupdate für Synologys NAS-Systeme: DSM 7.2.2-72806 Update 3 veröffentlicht
Die neue Version DSM 7.2.2-72806 Update 3 behebt eine Sicherheitslücke und erweitert die Funktionalität bei...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2025 |
NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?NAS Empfehlungen - HDD oder SSD? - Eigene Erfahrung?: Hallo,
ich würde mir gerne in Zukunft ein NAS zulegen. Es soll für die Familie gedacht sein, wo jeder sein Dateien (wie Dokumente, Fotos, Videos) ablegen kann. Dort werden vielleicht jetzt nicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 31. Januar 2025 |
DIY PC-Gehäuse für 3 Systeme: Bau- und Umsetzungstipps?DIY PC-Gehäuse für 3 Systeme: Bau- und Umsetzungstipps?: Hallo zusammen,
ich plane den Bau eines custom PC-Gehäuses, das drei ATX-PC-Systeme in einem gemeinsamen Gehäuse unterbringt. Die Systeme haben unterschiedliche Aufgaben: ein Haupt-PC für...
|
Stromversorgung | 21. Oktober 2024 |
DIY Elektronik (Netzteile)?DIY Elektronik (Netzteile)?: Wenn man zuhause zb nen 3d drucker, cnc fräse, etc. baut braucht man ja nen Netzteil und die haben eben nicht die gleichen Anschlüsse wie nen PC Netzteil, also muss man da ja ein Kabel auf dem...
|
Stromversorgung | 28. Januar 2024 |
Google Pixel Fold: DIY-Reparatur dank Partnerschaft mit iFixit bestätigtGoogle Pixel Fold: DIY-Reparatur dank Partnerschaft mit iFixit bestätigt: Google Pixel Fold: DIY-Reparatur dank Partnerschaft mit iFixit bestätigt
Nun hat ein Sprecher des Unternehmens gegenüber 9to5Google bestätigt, dass man diese Zusammenarbeit auch auf das Pixel...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2023 |
?Diy 8bit vga grafikkarte??Diy 8bit vga grafikkarte?: Hallo,
Ich habe eine Frage kann mann mit denn unten gezeigten Bauteilen eine vga grafikkarte bauen? Wenn ihr es wisst könnt ihr mir bitte einen Bauplan zeigen.
Vielen Lieben Dank
2 atmel...
|
Grafikkarten | 25. Januar 2021 |
[User-Review] Watercool Heatkiller GPU-X³ Core DIY 60 | Das Allheilmittel?[User-Review] Watercool Heatkiller GPU-X³ Core DIY 60 | Das Allheilmittel?: [User-Review] Watercool Heatkiller GPU-X³ Core DIY 60 | Das Allheilmittel?
Inhaltsverzeichnis:
Einleitung
Vorstellung
Testverfahren
Ergbnisse
Fazit
Einleitung
Hallo Leute, herzliche...
|
Luft- & Wasserkühlung | 19. November 2013 |