Display Port zu VGA Adapter geht nicht?
Diskutiere und helfe bei Display Port zu VGA Adapter geht nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Eben ist mein Display Port zu vga Adapter gekommen. Der Bildschirm wird zwar erkannt, aber er trennt und verbindet sich nach Ein paar Sekunden... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Freddy745, 31. Dezember 2024.
Thema:
Display Port zu VGA Adapter geht nicht?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Display Port zu VGA Adapter geht nicht? - Similar Threads - Display Port VGA |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Display Port Kabel Version ist das?Welche Display Port Kabel Version ist das?: https://www.gutefrage.net/frage/welche-display-port-kabel-version-ist-das
|
Grafikkarten | 29. Dezember 2024 |
Display Port Kabel?Display Port Kabel?: Hallo, daher ich derzeit nur auf 144 Fps spielen kann wollte ich mich ein Dp Kabel holen. Das Problem ist das ich irgendwie meinen Anschluss bei der Grafik Karte nicht finde. Weiß jemand...
|
Grafikkarten | 26. Dezember 2024 |
Kann man dvi-d auf 144 hz hdmi/display port umtauschen?Kann man dvi-d auf 144 hz hdmi/display port umtauschen?: Hallo ich habe eine neue grafikkarte gekauft mein monitor hat ein dvi-d port welcher 144 hz schafft und hdmi schafft er nur 60 hz. Ich ahbe ein dvi-d kabel welches 144hz schafft aber ich habe auf...
|
Grafikkarten | 24. Dezember 2024 |
Vorschläge für ein Display Port Kabel mit mindestens 180hz?Vorschläge für ein Display Port Kabel mit mindestens 180hz?: Oder reicht für 1080p und 180 hz auch win 2.0 Hdmi Kabel?
wenn nicht könnt ihr mir bitte Links für gute Kabel auf amazon schicken?...
|
Grafikkarten | 1. Dezember 2024 |
Ist Das Display Port?Ist Das Display Port?: Ich will nur mal Fragen ob Das Display Port ist
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-display-port
|
Grafikkarten | 27. Oktober 2024 |
USB und Display Port?USB und Display Port?: Ich habe von meinen Monitor einmal das Display Port Kabel ganz normal in meiner Grafikkarte habe dazu aber auch noch ein usb Kabel vom Monitor im mainboard. Muss das auch drin bleiben oder kann...
|
Grafikkarten | 19. August 2024 |
120hz, 1080p und Display Port Capture Card?120hz, 1080p und Display Port Capture Card?: Hey Freunde,
ich suche schon etwas länger eine Capture Card die zu mir passt. Bislang habe ich keine besonders gute gefunden. Ich habe schon mehrere probiert, doch irgendwie gibt es immer einen...
|
Grafikkarten | 29. Juli 2024 |
HDMI oder Display Port?HDMI oder Display Port?: Ist HDMI oder Display Port besser für einen FHD 240hz AOC Gaming Monitor besser. Ich würde den Monitor dann auch noch übertakten.
Was Lohnt sich da mehr? Und welchesKabel könnt ihr mir da...
|
Grafikkarten | 24. April 2024 |
display port monitor schwarz?display port monitor schwarz?: hallo ich benutze gerade ein hdmi1 kabel aber ich habe gehört das display port besser für video games ist deswegen hab ich mir das geholt aber wenn ich das dann eingesteckt hab hat mein monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 1. Februar 2024 |
Display Port Splitter gleiches Gerät?Display Port Splitter gleiches Gerät?: Ich habe mir jetzt einen 2 Monitor besorgt, deswegen wollte ich mir einen DisplayPort Splitter kaufen. Ich habe aber teilweise gelesen, das man sonst immer das gleiche Bild bekommt oft habe ich...
|
Grafikkarten | 25. Dezember 2023 |
Gaming PC HDMI oder Display Port verwenden?Gaming PC HDMI oder Display Port verwenden?: Hallo Zusammen,
ich habe mir schon immer die Frage gestellt ob fürs PC Gaming ein HDMI Kabel oder ein Display Port Kabel besser ist?
Freundliche Grüße
Speed...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. September 2023 |
Funktuoniert Display Port 2.1 auch bei 2k Monitoren?Funktuoniert Display Port 2.1 auch bei 2k Monitoren?: Hi ich habe einen 2k Monitor und benutze ein hdmi Kabel. Ich würde gerne auf display port wechseln. Meine Grafikkarte eine rx6750xt unterstützt display port und mein monitor hat eine 2k Auflösung....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Juni 2023 |
Display Port kein signal?Display Port kein signal?: Hallo, habe einen BenQ Mobiuz Ex2510s als Monitor, aber wenn ich Display Port an meinen PC anschließen steht da "kein Signal" und ja, ich habe das Display Port in die graka gesteckt und der...
|
Grafikkarten | 26. Mai 2023 |