DirectX: Microsoft setzt vermehrt auf offene Standards

Diskutiere und helfe bei DirectX: Microsoft setzt vermehrt auf offene Standards im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; DirectX: Microsoft setzt vermehrt auf offene Standards Microsoft setzt mit DirectX zukünftig vermehrt auf offene Standards und wird in einem ersten... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Sep 20, 2024.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    182,698
    Likes Received:
    13

    DirectX: Microsoft setzt vermehrt auf offene Standards

    Microsoft setzt mit DirectX zukünftig vermehrt auf offene Standards und wird in einem ersten Schritt die Implementierung von SPIR-V als Austauschformat für die Darstellung von Shader-Programmen vorantreiben.


    DirectX: Microsoft setzt vermehrt auf offene Standards
     
Thema:

DirectX: Microsoft setzt vermehrt auf offene Standards

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice