DirectX 12: Microsoft arbeitet an Multi-GPU-Layer

Diskutiere und helfe bei DirectX 12: Microsoft arbeitet an Multi-GPU-Layer im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; DirectX 12: Microsoft arbeitet an Multi-GPU-Layer Microsoft arbeitet an einer Abstraktionsschicht für seine DirectX-12-API, um eine grundlegende... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Juli 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    177.530
    Zustimmungen:
    13

    DirectX 12: Microsoft arbeitet an Multi-GPU-Layer

    Microsoft arbeitet an einer Abstraktionsschicht für seine DirectX-12-API, um eine grundlegende Multi-GPU-Unterstützung anbieten zu können. Vor allem kleine Studios sollen damit unterstützt werden, die nicht die Ressourcen haben, um einen eigenen Multi…


    DirectX 12: Microsoft arbeitet an Multi-GPU-Layer
     
Thema:

DirectX 12: Microsoft arbeitet an Multi-GPU-Layer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden