DirectX 12, Mantle & Vulkan: Asynchronous Shaders vereinfacht

Diskutiere und helfe bei DirectX 12, Mantle & Vulkan: Asynchronous Shaders vereinfacht im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; DirectX 12, Mantle & Vulkan: Asynchronous Shaders vereinfacht 05.04.2015 11:15 - AMD erklärt im Video stark vereinfacht Asynchronous Shaders anhand... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Apr 5, 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    180,519
    Likes Received:
    13

    DirectX 12, Mantle & Vulkan: Asynchronous Shaders vereinfacht

    05.04.2015 11:15 - AMD erklärt im Video stark vereinfacht Asynchronous Shaders anhand eines Eisenbahnnetzes (alternativ dazu kann man sich auch eine Autobahn vorstellen). Der "Verkehr" kann durch Auffahrten stets und ohne unnötige Stopps maximiert werden, wodurch die?

    [​IMG]

    DirectX 12, Mantle & Vulkan: Asynchronous Shaders vereinfacht
     
    #1 NewsBot, Apr 5, 2015
Thema:

DirectX 12, Mantle & Vulkan: Asynchronous Shaders vereinfacht

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice