Dimmer an LED anschließen / Stromausgang?

Diskutiere und helfe bei Dimmer an LED anschließen / Stromausgang? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe mir ein paar LEDs in Serie geschalten und dazu einen Treiber/Netzteil (mit 0-10V Dimmungstechnik) gekauft. Jetzt will ich meinen Dimmer... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von David1232154, 11. November 2020.

1. David1232154
    David1232154 Gast

Hey,

ich habe mir ein paar LEDs in Serie geschalten und dazu einen Treiber/Netzteil (mit 0-10V Dimmungstechnik) gekauft. Jetzt will ich meinen Dimmer anschließen jedoch weiß ich nicht wie ich das Ganze genau anschließe. Mein Netzteil hat die Anschlüsse [Strom ein +/-] [Strom aus +/-] und [Dimmer +/-].

Das MeanWell Netzteil kann zwischen 34-46V variieren und hat einen maximalen Output von 60V. Das Problem ist das das Netzteil immer 60V ausgiebt und wenn ich den Drehregler am Dimmer drehe ändert sich an der Spannung nichts.

Falls Sie mir helfen könnten wäre ich Ihnen sehr Dankbar :)

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

:)

#1 David1232154, 11. November 2020
Thema:

Dimmer an LED anschließen / Stromausgang?

Die Seite wird geladen...

Dimmer an LED anschließen / Stromausgang? - Similar Threads - Dimmer LED anschließen

Forum Datum

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Dimmer an LED anschließen / Stromausgang? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden