Digitalminister Volker Wissing ist gegen eine Datenmaut in der EU
Diskutiere und helfe bei Digitalminister Volker Wissing ist gegen eine Datenmaut in der EU im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Digitalminister Volker Wissing ist gegen eine Datenmaut in der EU Doch Wunder geschehen immer wieder und jetzt ist es der Fall. Denn: Wissing hat sich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Mai 2023.
Thema:
Digitalminister Volker Wissing ist gegen eine Datenmaut in der EU
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Digitalminister Volker Wissing ist gegen eine Datenmaut in der EU - Similar Threads - Digitalminister Volker Wissing |
Forum | Datum |
---|---|---|
Deutschlandticket: Bundesverkehrsminister Wissing lehnt höhere Kostenbeteiligung abDeutschlandticket: Bundesverkehrsminister Wissing lehnt höhere Kostenbeteiligung ab: Deutschlandticket: Bundesverkehrsminister Wissing lehnt höhere Kostenbeteiligung ab
Der Bundesverkehrminister Volker Wissing hat nun nochmals eine höhere Kostenbeteiligung des Bundes am...
|
User-Neuigkeiten | 29. August 2023 |
Volks- und Raiffeisenbanken setzen auf Mastercard statt Girocard für Apple PayVolks- und Raiffeisenbanken setzen auf Mastercard statt Girocard für Apple Pay: Volks- und Raiffeisenbanken setzen auf Mastercard statt Girocard für Apple Pay
Zahlreiche Kunden haben also die Möglichkeit über Apple Pay zu bezahlen, beispielsweise kontaktlos über das iPhone...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2020 |
Apple Pay: Volks- und Raiffeisenbanken startenApple Pay: Volks- und Raiffeisenbanken starten: Apple Pay: Volks- und Raiffeisenbanken starten
Kunden dürften ab sofort ihre unterstützten Karten dem Apple Wallet hinzufügen dürfen. Möchte man im Wallet die Karte hinzufügen, so muss man...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2020 |
Apple Pay: Volks- und Raiffeisenbanken starten laut Bericht am 21. AprilApple Pay: Volks- und Raiffeisenbanken starten laut Bericht am 21. April: Apple Pay: Volks- und Raiffeisenbanken starten laut Bericht am 21. April
Keine ganz große Nachricht, denn die Volks- und Raiffeisenbanken hatten bereits vorher den Start von Apple Pay für das...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2020 |
Mobilfunkgipfel: Digitalminister Scheuer hält Plausch mit den MobilfunkanbieternMobilfunkgipfel: Digitalminister Scheuer hält Plausch mit den Mobilfunkanbietern: Mobilfunkgipfel: Digitalminister Scheuer hält Plausch mit den Mobilfunkanbietern
Letztere tönen ja aktuell gerne herum, wie stark sie das Netz ausbauen und verbessern bzw. die Geschwindigkeiten...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2018 |
Volks- und Raiffeisenbanken testen mobiles Bezahlen mit MastercardVolks- und Raiffeisenbanken testen mobiles Bezahlen mit Mastercard: Volks- und Raiffeisenbanken testen mobiles Bezahlen mit Mastercard
Zunächst startet man zu diesem Zweck bereits ab heute eine Testphase. Als Pilotbanken dienen die Volksbank Mittelhessen und VR...
|
User-Neuigkeiten | 13. Dezember 2017 |
Magic: The Gathering – Äther-Rebellion mobilisiert das VolkMagic: The Gathering – Äther-Rebellion mobilisiert das Volk: Magic: The Gathering – Äther-Rebellion mobilisiert das Volk
Erst kürzlich hatte ich ja kurz „Yu-Gi-Oh! Duel Links“ vorgestellt. Auch „Gwent: A Witcher Card Game“ hat in der Beta seinen Platz bei...
|
User-Neuigkeiten | 4. Februar 2017 |
TrekStor SurfTab Twin mit 11,6 Zoll und 1080p für 199 Euro als „Volks-Tablet“TrekStor SurfTab Twin mit 11,6 Zoll und 1080p für 199 Euro als „Volks-Tablet“: TrekStor SurfTab Twin mit 11,6 Zoll und 1080p für 199 Euro als „Volks-Tablet“
Wer sich von der unsäglichen Bezeichnung nicht abschrecken lässt, erhält hier für den Preis von 199 Euro, gemessen an...
|
User-Neuigkeiten | 28. Oktober 2016 |
Oh oh! BitTorrent-Client Transmission wurde verseucht unter das Volk gebrachtOh oh! BitTorrent-Client Transmission wurde verseucht unter das Volk gebracht: Oh oh! BitTorrent-Client Transmission wurde verseucht unter das Volk gebracht
Transmission ist ein BitTorrent-Client für OS X, Linux und diverse NAS-Systeme. Letzte Woche berichteten diverse...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2016 |
Trekstor Volks-Tablet: 2-in-1 Gerät mit Windows 10 und drei Monaten BILDplus DigitalTrekstor Volks-Tablet: 2-in-1 Gerät mit Windows 10 und drei Monaten BILDplus Digital: Trekstor Volks-Tablet: 2-in-1 Gerät mit Windows 10 und drei Monaten BILDplus Digital
30.10.2015 19:45 - der BILD zusammen. Es handelt sich bei diesem Gerät um ein 2-in-1-Modell, das sich dank des...
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2015 |
Trekstor SurfTab Wintron 10.1: Windows 8.1 “Volks-Tablet” für 199 Euro verfügbarTrekstor SurfTab Wintron 10.1: Windows 8.1 “Volks-Tablet” für 199 Euro verfügbar: Trekstor SurfTab Wintron 10.1: Windows 8.1 “Volks-Tablet” für 199 Euro verfügbar
29.10.2014 23:15 - Da passt es eigentlich auch, dass man nun ein “Volks-Tablet” anbietet. Dieses Tablet basiert...
|
User-Neuigkeiten | 29. Oktober 2014 |
wo kann ich die völker gold das spiel herunterladen?wo kann ich die völker gold das spiel herunterladen?: wo kann ich die völker gold das spiel herunterladen?
wenn es internet seiten dazu gibt kann mir jemand die links schreiben
|
Computerfragen | 3. Februar 2012 |
Die Völker 2 FehlerDie Völker 2 Fehler: Die Völker 2 Fehler
Hallo,
ich wollte nach langer Zeit mal wieder Die Völker 2 spielen, weil es einfach ein tolles Spiel ist. Ich habe die Version 2.02 und Windows 7 (64 Bit). Aber leider...
|
Computerfragen | 17. Oktober 2011 |