Die WoW MMO Gaming Mouse von Steel-Series im Test

Diskutiere und helfe bei Die WoW MMO Gaming Mouse von Steel-Series im Test im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neben den 15 Tasten fallen sofort der metallene "Panzer", der sich über den ganzen Rücken der Maus zieht, die breiten Handablagen rechts und links... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Februar 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Neben den 15 Tasten fallen sofort der metallene "Panzer", der sich über den ganzen Rücken der Maus zieht, die breiten Handablagen rechts und links sowie die pulsierende Beleuchtung auf. Tastenwunder 15 Tasten (inklusive Scrollradtaste) auf einer Maus?

Weiterlesen...

2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Muss sagen, mich haut sie nicht vom Hocker. Mir geht das auch zu weit mit dem WOW gedönse... Das ist abartig ausgetreten und verkauft sich nur noch weils so viele süchtige Trottel gibt.

#2 The_LOD2010, 4. Februar 2009
  3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Ganz ehrlich...wenn ich noch spielen würde, würde ich mir das die Maus wohl holen ;D

4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    naja die hat schon was. mir gefällt sie... aber die razer mamba ist eher mein fall und würde die lieber nehmen

#4 Agent Smith, 4. Februar 2009
  5. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte

schlimmer is noch, dass sie 80 euro kostet...aber es gibt bestimmt viele wow-ler, die sich dieses produkt kaufen...

Thema:

Die WoW MMO Gaming Mouse von Steel-Series im Test

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden