Die PCH wird 104 °C? Ist das normal?

Diskutiere und helfe bei Die PCH wird 104 °C? Ist das normal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist die PCH? Ich habe die Wärmeleitpaste gewechselt von der CPU und der GPU Aber was ist die PCH 104 °C die wird bei mir heiß Es handelt sich um... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von sonyneu, 19. November 2024.

1. sonyneu
    sonyneu Gast

Was ist die PCH? Ich habe die Wärmeleitpaste gewechselt von der CPU und der GPU

Aber was ist die PCH 104 °C die wird bei mir heiß

Es handelt sich um ein Notebook

:)

2. blackout24
    blackout24 Gast

Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

AW: Bestenliste SSDs: Die aktuelle Testübersicht - Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

-MIRROR- schrieb: Die SSD 830 ist aber schneller als die M4 Zum Vergrößern anklicken....
    Nachweis? Beim Booten schonmal nicht, da ist sie sogar langsamer.

Beim einlesen aller Dateien für Virenscann ist sie auch nicht schneller.

#3 blackout24
  3. HisN
    HisN Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Von 104-106° war die Rede als Drossel-Temp

#3 HisN
  4. Ventus93
    Ventus93 Gast

RTX 3070 Uhrzeit

Die Karten werden zu Hauf verfügbar sein. 104 teilt nicht und bessere ausbeute.

#3 Ventus93
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Was ist denn ein pch fan header? und was mache ich mit dem 13 pin led connector?

LED connector (13-pin LED1_CON1)This connector is for connecting the LED strip on your back I/O cover.
    S. 1-15
    PCH Fan wird der Lüfter auf dem Board für den Chipsatz sein.
    PCH fan connector (4 pin PCH_FAN)The PCH Fan connector is for connecting the PCH fan on your PCH cover
    S. 1-21
    Steht aber alles in deiner Beschreibung*Zwinker ;)*Zwinker ;) Das aus Papier oder eben Online bei Asus

#3 Schwarzseher
  6. Nathenhale
    Nathenhale Gast

PCIe Lanes Anzahl Laufwerke

Die verbindung zwischen CPU und PCH ist hier wichtig. Diese ist x4 Gen 4 .
    Alles was an den PCH angeschlossen ist teilt sich also diese 4 pcie 4.0 Lanes.

#3 Nathenhale
Thema:

Die PCH wird 104 °C? Ist das normal?

Die Seite wird geladen...

Die PCH wird 104 °C? Ist das normal? - Similar Threads - PCH 104 °C

Forum Datum

Chrome 137.0.7151.103/.104 mit Sicherheitsupdates veröffentlicht

Chrome 137.0.7151.103/.104 mit Sicherheitsupdates veröffentlicht: Chrome 137.0.7151.103/.104 mit Sicherheitsupdates veröffentlicht Die neue Version 137.0.7151.103/.104 steht für Windows und macOS bereit, Linux-Nutzer erhalten die Version 137.0.7151.103. Die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:44 Uhr

Windows 11: Microsoft will USB-C-Ports endlich einheitlich machen

Windows 11: Microsoft will USB-C-Ports endlich einheitlich machen: Windows 11: Microsoft will USB-C-Ports endlich einheitlich machen Besonders ärgerlich wird es, wenn man einen wichtigen Kundentermin hat und der externe Monitor schwarz bleibt. Microsoft hat...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie

820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie: 820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie Das neue Tab X C kommt mit einem 13,3-Zoll-Display (33,78 cm) im Kaleido-3-Format daher und setzt auf...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Logitech Bolt: Neuer USB-C-Empfänger für mehr Flexibilität

Logitech Bolt: Neuer USB-C-Empfänger für mehr Flexibilität: Logitech Bolt: Neuer USB-C-Empfänger für mehr Flexibilität Logitech erweitert sein Portfolio um einen USB-C-Empfänger für die Logi-Bolt-Technologie. Der neue Receiver richtet sich an Nutzer, die...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört

AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört: AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört So lange hat es bei mir noch kein Kopfhörer geschafft. Ich mag den ausgewogenen Klang und das Einschmiegen in meine Geräte. AirPods Max mit...
User-Neuigkeiten 12. April 2025

AirPods Max mit USB-C: Update erscheint bald

AirPods Max mit USB-C: Update erscheint bald: AirPods Max mit USB-C: Update erscheint bald Doch das Update verzögert sich etwas. Eigentlich war es geplant, die neuen Funktionen mit den neuen Updates der Betriebssysteme zu veröffentlichen,...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück

Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück: Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück Microsoft plant nun offenbar, diese Tastenkombination wieder einzuführen, um den KI-Assistenten Copilot zu starten. Die...
User-Neuigkeiten 24. März 2025

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?

Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo, ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
Grafikkarten 26. Februar 2025

Datenträger C zeigt belegten Speicher an der mich nicht angezeigt wird?

Datenträger C zeigt belegten Speicher an der mich nicht angezeigt wird?: Hallo, ich habe ein Problem, bei meinem lokalen Datenträger eine ssd mit 250gb wird mir bei installierte App‘s 60gb belegt angezeigt, aber wenn ich danach schaue finde ich nix …. Ich habe alles...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Februar 2025

Google Chrome 104 veröffentlicht

Google Chrome 104 veröffentlicht: Google Chrome 104 veröffentlicht Für macOS und Linux steht da Chrome 104.0.5112.79 zum Download bereit, bei Windows gibt’s Chrome 104.0.5112.79/80/81. Dieses Update enthält ganze 27...
User-Neuigkeiten 2. August 2022

LG bringt Google Play Filme & TV auf viele Smart TVs in 104 Ländern – Deutschland noch ungewiss

LG bringt Google Play Filme & TV auf viele Smart TVs in 104 Ländern – Deutschland noch ungewiss: LG bringt Google Play Filme & TV auf viele Smart TVs in 104 Ländern – Deutschland noch ungewiss 17.11.2015 21:15 - Der koreanische Hersteller hat nämlich bekannt gegeben, dass man Google Play...
User-Neuigkeiten 17. November 2015

ePub-Datei kann leider nicht geöffnet werden, da sie zu groß ist (~ 104 MB)

ePub-Datei kann leider nicht geöffnet werden, da sie zu groß ist (~ 104 MB): Windows 7 Ultimate, 2GB RAM Beim Versuch eine ePUB-Datei zu öffnen, erhalte ich exakt die in der Frage gezeigte Meldung. Was kann man dagegen tun? MfG. Danke für potentielle Bemühungen!
freie Fragen 6. November 2014

TR/SweetIM.B.104

TR/SweetIM.B.104: TR/SweetIM.B.104 Virus oder so... Wie schlimm?/Was kann ich tun? Danke;-*
Computerfragen 17. Juli 2011
Die PCH wird 104 °C? Ist das normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden