Die Grünen wollen Influencer stärker regulieren

Diskutiere und helfe bei Die Grünen wollen Influencer stärker regulieren im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Grünen wollen Influencer stärker regulieren Das geht aus einem noch unveröffentlichten Papier von Fachpolitikerinnen der Bundestagsfraktion mit... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. März 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das geht aus einem noch unveröffentlichten Papier von Fachpolitikerinnen der Bundestagsfraktion mit Empfehlungen an die EU-Kommission hervor, das dem Handelsblatt vorliegen soll. Verbraucher sollen damit vor unseriösen Praktiken im Netz geschützt werden.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Die Grünen wollen Influencer stärker regulieren - Similar Threads - Grünen Influencer stärker

Forum Datum

Influencer als bessere Lehrer? – Umfrage mit kuriosen Ergebnissen

Influencer als bessere Lehrer? – Umfrage mit kuriosen Ergebnissen: Influencer als bessere Lehrer? – Umfrage mit kuriosen Ergebnissen Auch heutige Schüler denken da offenbar ähnlich. In einer Umfrage des Branchenverbands Bitkom haben nämlich zwei Drittel der...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

/e/OS 3.0: Murenas Android-Alternative setzt noch stärker auf Datenschutz

/e/OS 3.0: Murenas Android-Alternative setzt noch stärker auf Datenschutz: /e/OS 3.0: Murenas Android-Alternative setzt noch stärker auf Datenschutz Die neue Version bringt mehrere Neuerungen mit sich, die vor allem Familien und datenschutzbewusste Nutzer ansprechen...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

Apple TV: Ausgewählte App stärker hervorheben

Apple TV: Ausgewählte App stärker hervorheben: Apple TV: Ausgewählte App stärker hervorheben Ausgewählte Apps sind da oftmals nicht unbedingt so einfach zu erkennen, wenn man mit der Fernbedienung nicht zwischen den App-Symbolen hin- und...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2025

Postbank Jugend-Digitalstudie 2024: Influencer beeinflussen das Shopping-Verhalten zunehmend

Postbank Jugend-Digitalstudie 2024: Influencer beeinflussen das Shopping-Verhalten zunehmend: Postbank Jugend-Digitalstudie 2024: Influencer beeinflussen das Shopping-Verhalten zunehmend Obendrein nehme der Trend hin zum Social Shopping zu. 54 % der befragten Jugendlichen hatten etwa im...
User-Neuigkeiten 16. November 2024

Instagram: Influencer können jetzt auch mit Gifts Geld verdienen (US-only)

Instagram: Influencer können jetzt auch mit Gifts Geld verdienen (US-only): Instagram: Influencer können jetzt auch mit Gifts Geld verdienen (US-only) Damals schaltete man diese Funktion aber nur für einen kleinen Kreis von Nutzern frei, sozusagen als Experiment. Jetzt...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

Blackscreen bei Windows boot Anmeldefenster, und manche grünen Flecke (GPU)?

Blackscreen bei Windows boot Anmeldefenster, und manche grünen Flecke (GPU)?: Ich habe valorant gespielt wobei das game freezte und ich die Fehlermeldung (Graphics driver crashed) bekam. Dann fing mein PC an zu Freezen ab und zu bis nur noch ein Schwarzer bildschirm...
Grafikkarten 10. Juni 2022

Bundesgerichtshof: Influencer müssen nicht jede Werbung auf Instagram kennzeichnen

Bundesgerichtshof: Influencer müssen nicht jede Werbung auf Instagram kennzeichnen: Bundesgerichtshof: Influencer müssen nicht jede Werbung auf Instagram kennzeichnen Nun gibt’s Urteile vom Bundesgerichtshof. Der unter anderem für das Wettbewerbsrecht zuständige I....
User-Neuigkeiten 9. September 2021

Jugendschutz: Junge Influencer können eine Gefahr für Kinder und Jugendliche darstellen

Jugendschutz: Junge Influencer können eine Gefahr für Kinder und Jugendliche darstellen: Jugendschutz: Junge Influencer können eine Gefahr für Kinder und Jugendliche darstellen Sie sind auch die Zielgruppe vieler Influencer. Letztere werden dann von den Kids wie Stars aus...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2021

CPU; Was ist eigentlich in dem Grünen Feld, sind die Pins verbunden?

CPU; Was ist eigentlich in dem Grünen Feld, sind die Pins verbunden?: Hallo, ich habe mal einen alten P4 1,8 Ghz in Blender nachgebaut. Ist nicht Originalgetreu. Nun würde ich gerne wissen wie und ob die Pins miteinander verbunden sind, und was unter dem...
Prozessoren 13. November 2020

Plan E: Die Grünen veröffentlichen Plan zum Thema Elektromobilität

Plan E: Die Grünen veröffentlichen Plan zum Thema Elektromobilität: Plan E: Die Grünen veröffentlichen Plan zum Thema Elektromobilität Nicht nur, dass das Verpassen dieses Trends zu Lasten des Klimas geht, man sieht auch Jobs und den Wohlstand einiger Regionen in...
User-Neuigkeiten 8. April 2019

Greenpeace-Ranking: Diese Firmen haben den grünen Daumen

Greenpeace-Ranking: Diese Firmen haben den grünen Daumen: Greenpeace-Ranking: Diese Firmen haben den grünen Daumen Das Weltwirtschaftsforum (WEF) veröffentlichte Ende 2016 einen Bericht, aus dem hervorgeht, dass es in 30 Ländern genauso teuer oder sogar...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2017

Parrot Pot: Der smarte Blumentopf für Menschen ohne grünen Daumen

Parrot Pot: Der smarte Blumentopf für Menschen ohne grünen Daumen: Parrot Pot: Der smarte Blumentopf für Menschen ohne grünen Daumen Von der automatisch gesteuerten Heizung bis zum per App gesteuerten Türschloss, dazwischen jede Menge Kram, den man steuern und...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2016

Wie kann ich ein Objekt bei Powerpoint drehen, das keinen grünen Drehpunkt hat?

Wie kann ich ein Objekt bei Powerpoint drehen, das keinen grünen Drehpunkt hat?: Wie kann ich ein Objekt bei Powerpoint drehen, das keinen grünen Drehpunkt hat? Normalerweise haben Objekte (Pfeile oder so) bei Powerpoint 2007 einen grünen Punkt, wenn man sie...
Computerfragen 9. April 2010
Die Grünen wollen Influencer stärker regulieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden