DHL nimmt Preiserhöhung für Privatkundenpakete und -päckchen zum 1. Mai 2020 zurück
Diskutiere und helfe bei DHL nimmt Preiserhöhung für Privatkundenpakete und -päckchen zum 1. Mai 2020 zurück im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; DHL nimmt Preiserhöhung für Privatkundenpakete und -päckchen zum 1. Mai 2020 zurück Wir erinnern uns: DHL hatte erklärt, dass man zum 1. Januar 2020... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Februar 2020.
Thema:
DHL nimmt Preiserhöhung für Privatkundenpakete und -päckchen zum 1. Mai 2020 zurück
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
DHL nimmt Preiserhöhung für Privatkundenpakete und -päckchen zum 1. Mai 2020 zurück - Similar Threads - DHL Preiserhöhung Privatkundenpakete |
Forum | Datum |
---|---|---|
Deutschlandticket: Preiserhöhung im nächsten Jahr beschlossenDeutschlandticket: Preiserhöhung im nächsten Jahr beschlossen: Deutschlandticket: Preiserhöhung im nächsten Jahr beschlossen
Das Deutschlandticket, das sich seit seiner Einführung im Mai 2023 zu einem echten Renner entwickelt hat, soll ab 2026 monatlich 63...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 17:33 Uhr |
Deutschlandticket: Nächste Preiserhöhung schon in SichtDeutschlandticket: Nächste Preiserhöhung schon in Sicht: Deutschlandticket: Nächste Preiserhöhung schon in Sicht
Nach der Preiserhöhung auf 58 Euro im Januar könnte der bundesweite ÖPNV-Fahrschein schon 2026 erneut teurer werden. Die Länder wollen laut...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 13:53 Uhr |
Apple TV+: Erster Markt mit PreiserhöhungApple TV+: Erster Markt mit Preiserhöhung: Apple TV+: Erster Markt mit Preiserhöhung
So wie ich das gesehen habe, erst einmal nur in den USA, in Deutschland wird zur Stunde noch der alte Preis von 9,99 Euro im Monat angezeigt. In den USA...
|
User-Neuigkeiten | 21. August 2025 |
E-Mobilität: DHL Group setzt verstärkt auf Ford Pro E-TransporterE-Mobilität: DHL Group setzt verstärkt auf Ford Pro E-Transporter: E-Mobilität: DHL Group setzt verstärkt auf Ford Pro E-Transporter
Mit dieser Aufstockung steigt die Gesamtzahl der Ford Pro E-Transporter im Bereich Post & Paket Deutschland auf 4.900 Fahrzeuge....
|
User-Neuigkeiten | 24. Juli 2025 |
„The Outer Worlds 2“: Microsoft rückt von der Preiserhöhung ab„The Outer Worlds 2“: Microsoft rückt von der Preiserhöhung ab: „The Outer Worlds 2“: Microsoft rückt von der Preiserhöhung ab
Für die USA wurde ein Preis von analog 79,99 US-Dollar angesagt – auch dieser prangt noch im US-Store. Doch beide Summe dürften bald...
|
User-Neuigkeiten | 23. Juli 2025 |
DHL testet Packstationen ohne RegistrierungspflichtDHL testet Packstationen ohne Registrierungspflicht: DHL testet Packstationen ohne Registrierungspflicht
. .
DHL testet Packstationen ohne Registrierungspflicht
|
User-Neuigkeiten | 7. Juli 2025 |
Post & DHL-App für Android: Ich sehe SchwarzPost & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz: Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz
Den gibt es eben jetzt als kleine Überraschung. Vermutlich hat man die Portoerhöhungen auch genutzt, um die Entwickler mal dahingehend zu entlohnen...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juli 2025 |