Devialet Phantom I vorgestellt: Multiroom und AirPlay 2 ab 1.900 Euro

Diskutiere und helfe bei Devialet Phantom I vorgestellt: Multiroom und AirPlay 2 ab 1.900 Euro im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Devialet Phantom I vorgestellt: Multiroom und AirPlay 2 ab 1.900 Euro Die haben ihrem Flaggschiff, dem Phantom-Lautsprecher, eine Aktualisierung... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Februar 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die haben ihrem Flaggschiff, dem Phantom-Lautsprecher, eine Aktualisierung angedeihen lassen. Der Devialet Phantom I setzt dabei weiterhin auf das spacige Design des Vorgängers.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Devialet Phantom I vorgestellt: Multiroom und AirPlay 2 ab 1.900 Euro - Similar Threads - Devialet Phantom vorgestellt

Forum Datum

Bang & Olufsen veröffentlicht den Beolab 90 in den Phantom und Mirage Editions

Bang & Olufsen veröffentlicht den Beolab 90 in den Phantom und Mirage Editions: Bang & Olufsen veröffentlicht den Beolab 90 in den Phantom und Mirage Editions Eigentlich stammt dieser Speaker bereits aus dem Jahr 2015, erlebte dann aber schon 2023 eine limitierte...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2025

Welchen kühler soll ich für den Amd ryzen 7 5800x nehmen den Thermalright Phantom Spirit...

Welchen kühler soll ich für den Amd ryzen 7 5800x nehmen den Thermalright Phantom Spirit...: Ich weiß nicht welchen kühler ich für den Amd ryzen 7 5800x nehmen sollte ( Ich will die cpu gut kühlen ) entweder den Thermalright Peerless Assassin 120 SE oder den Thermalright Phantom Spirit...
Prozessoren 30. Dezember 2024

Reicht der Thermalright Phantom Spirit 120SE ARGB um einen ryzen 7 5800x kühl zu halten?

Reicht der Thermalright Phantom Spirit 120SE ARGB um einen ryzen 7 5800x kühl zu halten?: Hi reicht ein Thermalright Phantom Spirit 120SE ARGB um einen ryzen 7 5800x kühl zu halten hab ihn für einen sehr guten Preis bekommen aber auch gehört das der wohl ein Hitzkopf ist falls nicht...
Prozessoren 3. Oktober 2024

B550M Phantom Gaming kein Bluetooth?

B550M Phantom Gaming kein Bluetooth?: Hallo ich denke mal, dass ich eine Version des Mainboards habe, welche kein Bluetooth hat. Wie bekomme ich dennoch eine Bluetooth Verbindung? Adapater? Wenn ja welchen...
Mainboards 27. August 2024

DJi Phantom 4 verkaufen?

DJi Phantom 4 verkaufen?: habe ein Pahntom 4 Drone ohne zubehör die ich nicht mehr brauche/brauchen kann. Diese hat noch eine batterie und sollte eigentlich funktionieren (Kann ich nicht austesten). Wie teuer/günstig...
Prozessoren 4. Mai 2024

Welchen Treiber brauche ich für die Asrock RX 6950 XT Phantom Gaming?

Welchen Treiber brauche ich für die Asrock RX 6950 XT Phantom Gaming?: Sollte ich da AMD Adrenalin nutzen oder hat Asrock selber bessere Treiber da? Hab noch diese Downloads für die Graka gefunden: Könnt ihr mir sagen welchen Treiber ich wirklich brauch?...
Software & Treiber 14. April 2024

Ist das ASRock B550 M Phantom Gaming 4 oder das Gigabyte B550 DS3H rev1.4 besser?

Ist das ASRock B550 M Phantom Gaming 4 oder das Gigabyte B550 DS3H rev1.4 besser?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-asrock-b550-m-phantom-gaming-4-oder-das-gigabyte-b550-ds3h-rev14-besser
Prozessoren 1. Februar 2024

Welches Motherboard ist besser? ASRock B550 Phantom Gaming 4 ODER ASRock B550 Pro4?

Welches Motherboard ist besser? ASRock B550 Phantom Gaming 4 ODER ASRock B550 Pro4?: https://geizhals.de/asrock-b550-phantom-gaming-4-a2295629.html https://geizhals.de/asrock-b550m-pro4-a2298943.html...
Prozessoren 31. Dezember 2023

„Cyberpunk 2077: Phantom Liberty“ angespielt

„Cyberpunk 2077: Phantom Liberty“ angespielt: „Cyberpunk 2077: Phantom Liberty“ angespielt An den Konsolen startete man in desaströsem Zustand, das muss man klar so sagen. Doch es fehlten generell in dem RPG von CD Projekt RED auch viele...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2023

Devialet Gemini II: Neue TWS-Kopfhörer für 399 Euro

Devialet Gemini II: Neue TWS-Kopfhörer für 399 Euro: Devialet Gemini II: Neue TWS-Kopfhörer für 399 Euro In Deutschland sind sie dann auch schon auf der Website des Herstellers gelistet und kosten 399 Euro. Gegenüber dem direkten Vorgängermodell...
User-Neuigkeiten 23. September 2023

Devialet Mania: Portabler Lautsprecher kostet 790 Euro

Devialet Mania: Portabler Lautsprecher kostet 790 Euro: Devialet Mania: Portabler Lautsprecher kostet 790 Euro Nun hat man seine Expertise in einen tragbaren Lautsprecher einfließen lassen. 360°-Raumklang verspricht das Unternehmen für den...
User-Neuigkeiten 7. November 2022

Devialet Dione: Neue Soundbar mit 17 Treibern kostet 2.190 Euro

Devialet Dione: Neue Soundbar mit 17 Treibern kostet 2.190 Euro: Devialet Dione: Neue Soundbar mit 17 Treibern kostet 2.190 Euro Das französische Unternehmen is insbesondere für Multiroom-Lautsprecher bekannt. Mit der Devialet Dione hat man nun erstmals eine...
User-Neuigkeiten 2. April 2022

Devialet Gemini: Ohrhörer kosten 299 Euro

Devialet Gemini: Ohrhörer kosten 299 Euro: Devialet Gemini: Ohrhörer kosten 299 Euro Ohrhörer. Hier setzt man nicht auf herunterragende Stäbe, wie man sie bei Apple AirPods oder anderen Herstellern findet, stattdessen geht man ein wenig...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2020
Devialet Phantom I vorgestellt: Multiroom und AirPlay 2 ab 1.900 Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden