Desktop Icons verschieben sich?

Diskutiere und helfe bei Desktop Icons verschieben sich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, seit ein paar Tagen verschieben sich meine Desktop Icons jedesmal wenn ich den PC neustarte bzw eben generell wenn ich den PC starte sind alle... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Tokry, Nov 12, 2020.

1. Tokry
    Tokry Gast

Hey, seit ein paar Tagen verschieben sich meine Desktop Icons jedesmal wenn ich den PC neustarte bzw eben generell wenn ich den PC starte sind alle Icons verschoben.

Weiß jemand wieso dass sein kann?
    (Mein NVIDIA Treiber ist auf aktuellstem Stand, ich habe in den Anzeigeeinstellungen schon alles richtig eingestellt und unter "Designs und verwandte Einstellungen" auch schon.)

Hier ist ein Video wie es jedesmal ist:

https://www.youtube.com/watch?v=K4NVF1nSPZ4

:)

Thema:

Desktop Icons verschieben sich?

Loading...

Desktop Icons verschieben sich? - Similar Threads - Desktop Icons verschieben

Forum Date

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv

Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv: Framework verteuert die RAM-Upgrades seiner Desktop-PCs massiv Doch die Marke hat auch Desktop-PCs in ihrem Repertoire. Der Hersteller setzt auf konfigurierbare Angebote und will damit bei den...
User-Neuigkeiten Jan 13, 2026

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen: Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen Das Gerät richtet sich an Haushalte und Arbeitsplätze, in denen mehrere Geräte gleichzeitig geladen werden...
User-Neuigkeiten Jan 9, 2026

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt: Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt nutzt die Messe für neue Hardware. Mit dem NotePin S und einer dazugehörigen Desktop-Software will der Hersteller die...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2026
Desktop Icons verschieben sich? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice