Denkt ihr 50 Watt weniger als empfohlen beim Gaming PC sind schlimm?
Diskutiere und helfe bei Denkt ihr 50 Watt weniger als empfohlen beim Gaming PC sind schlimm? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Freund möchte einen neuen Gaming-PC bauen. Ich habe mit ihm über einige Komponenten gesprochen und verglich sie mit meinen eigenen Komponenten.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von JurkDaniel, 20. März 2021.
Thema:
Denkt ihr 50 Watt weniger als empfohlen beim Gaming PC sind schlimm?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Denkt ihr 50 Watt weniger als empfohlen beim Gaming PC sind schlimm? - Similar Threads - Denkt Watt empfohlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt
Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 15:15 Uhr |
Samsung denkt mit: Die Galaxy Watch 8 schont aktiv den AkkuSamsung denkt mit: Die Galaxy Watch 8 schont aktiv den Akku: Samsung denkt mit: Die Galaxy Watch 8 schont aktiv den Akku
Unter der Haube von One UI 8 Watch verbirgt sich eine Funktion, auf die viele gewartet haben dürften: ein intelligenter Akkuschutz. Die...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juli 2025 |