Dell-Handy soll gegen Iphone und Blackberry antreten

Diskutiere und helfe bei Dell-Handy soll gegen Iphone und Blackberry antreten im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie das Wall Street Journal berichtet, arbeitet Dell schon länger an einem eigenen Handy. Die bisherigen Prototypen sollen Android oder Windows Mobile... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Februar 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Wie das Wall Street Journal berichtet, arbeitet Dell schon länger an einem eigenen Handy. Die bisherigen Prototypen sollen Android oder Windows Mobile als Betriebssystem nutzen. Bei einem der Prototypen soll es sich um ein Smartphone mit großem?

Weiterlesen...

2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

dell..apple..google :o ich bring auch mein eigenes handy raus..ich halt nichts von solchen dingern..ich kauf meine handys grundsätzlich nur von firmen wo sich damit auskennen ;)
    is wie bei DSL und telefon..das gibts bei mir nur von der telekom..weil die das schon immer machen ;)

#2 robert_t_offline, 2. Februar 2009
  3. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Ich richte mich eher danach, wie die allgemeinen Urteile von Leuten über iwelche Sachen wie Internet oder Hardware. Sowas Pauschales wie nur Telekom is Sinnlos.
    Wenn das Ding okay wird, warum nicht?

mfg _schulle_

Thema:

Dell-Handy soll gegen Iphone und Blackberry antreten

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden