Ddr 2 laptop ram steckplatz kaputt?

Diskutiere und helfe bei Ddr 2 laptop ram steckplatz kaputt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mein alter Laptop (von ca 2008) mit 1 GB RAM wollte ich auf 4 GB aufrüsten. Also habe ich mir 2 mal 2gb ddr 2 RAM riegel mit gleichen Werten... Discussion in 'Prozessoren' started by stachligerigel1, Nov 23, 2022.

1. stachligerigel1
    stachligerigel1 Gast

Hi, mein alter Laptop (von ca 2008) mit 1 GB RAM wollte ich auf 4 GB aufrüsten. Also habe ich mir 2 mal 2gb ddr 2 RAM riegel mit gleichen Werten gekauft. Wenn man diese nur einzeln in den ersten RAM slot steckt geht alles. Sobald aber noch einer im zweiten ist fährt Windows gar nicht hoch. Bootscreen sieht man allerdings. Wenn ich mit ultimate Boot CD RAM test mache verpixelt alles Wenn im zweiten RAM slot auch noch ein riegel ist. Muss man was im BIOS einstellen? Ist der zweite, nie genutzte RAM slot kaputt?

:)

#1 stachligerigel1, Nov 23, 2022
Thema:

Ddr 2 laptop ram steckplatz kaputt?

Loading...

Ddr 2 laptop ram steckplatz kaputt? - Similar Threads - Ddr laptop ram

Forum Date

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
Ddr 2 laptop ram steckplatz kaputt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice