Wie aktualisiere ich das Bios?

Diskutiere und helfe bei Wie aktualisiere ich das Bios? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das MSI b450 mortar max und ich wollte dazu das Bios aktualisieren. Ich habe ganz normal die neueste Version runtergeladen zu MSI.ROM... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fichhhhh, 23. November 2022.

  1. Fichhhhh
    Fichhhhh Gast

    Ich habe das MSI b450 mortar max und ich wollte dazu das Bios aktualisieren. Ich habe ganz normal die neueste Version runtergeladen zu MSI.ROM umbenannt und lediglich ins Mainboard gesteck. Nachdem ich aber den flash BIOS Button gedrückt habe blickt das Lämpchen 3x und dann passiert garnix. Was soll ich tun oder was bedeutet das?

    Danke für jede Hilfe ist auch mein erster pc Bau und

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie aktualisiere ich das Bios?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden