Dauerhafte Windows Explorer Meldung

Diskutiere und helfe bei Dauerhafte Windows Explorer Meldung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit zwei Tagen habe ich das Problem das sobald ich meinen Laptop hochfahre die Meldung kommt das ich den Windows Explorer neu starten muss - nur... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ryanzglr, 2. Juni 2018.

1. ryanzglr
    ryanzglr Gast

Seit zwei Tagen habe ich das Problem das sobald ich meinen Laptop hochfahre die Meldung kommt das ich den Windows Explorer neu starten muss - nur leider kommt diese Meldung direkt wieder, so das ich eigentlich nichts mehr tun kann.

Kurz vor der 1. Meldung hab ich in meiner Musikbibliothek keine Ordnernamen mehr angezeigt bekommen und kurz danach unten am Desktop die Meldung gehabt: Die Echtheit dieser Windows Kopie konnte noch nicht bestaetigt werden - das kam zwar nicht nochmal aber vllt. hat das ja was damit zutun, die Meldung hatte ich naemlich noch nie.

Jedenfalls komm ich mit dem Reparaturprogramm der Windows Installations CD auch nicht weiter - die findet auch keinen Wiederherstellungspunkt obwohl ich mir sehr sicher bin einen vor kurzem gemacht zu haben. Habs durchlaufen lassen - Problem besteht weiterhin.

Ich bedanke mich schon mal fuer Ratschlaege!

#1 ryanzglr, 2. Juni 2018
Thema:

Dauerhafte Windows Explorer Meldung

Die Seite wird geladen...

Dauerhafte Windows Explorer Meldung - Similar Threads - Dauerhafte Windows Explorer

Forum Datum

Telekom-Tochter fraenk erhöht dauerhaft das Datenvolumen ihrer Mobilfunktarife

Telekom-Tochter fraenk erhöht dauerhaft das Datenvolumen ihrer Mobilfunktarife: Telekom-Tochter fraenk erhöht dauerhaft das Datenvolumen ihrer Mobilfunktarife Februar 2025 ihre Tarife an. Die Anpassung bringt für Kunden mehr Datenvolumen bei gleichbleibenden Preisen....
User-Neuigkeiten 31. Januar 2025

Windows stürzt dauerhaft ab?

Windows stürzt dauerhaft ab?: Moin, mein Problem ist, das mein Windows ständig im "Blue screen" fällt, das Passiert immer wenn ich am spielen bin "Rainbow Six Siege", manchmal allerding auch wenn ich nur im Browser bin. Das...
Mainboards 28. September 2023

Cpu nach Windows installation dauerhaft ausgelastet?

Cpu nach Windows installation dauerhaft ausgelastet?: Ich habe auf meinen pc neu Windows mit usb heruntergeladen und die CPU ist dauerhaft ohne Grund zwischen 67% und 80% ausgelastet...
Prozessoren 12. August 2023

Windows 10: Windows Update 1809 Edge & Flash Player dauerhaft aktivieren

Windows 10: Windows Update 1809 Edge & Flash Player dauerhaft aktivieren: Hallöle, hab da ein kleines Prob, ich habe mir das Windowsupdate 1809 komplett neu installiert. Ich vermisse zur Aktivierung vom Adobe Flash Player die Einstellung "Immer Zulassen"...
Windows 10 25. November 2018

Windows 10: Laufwerksbuchstabe für Usb Stick dauerhaft einstellen

Windows 10: Laufwerksbuchstabe für Usb Stick dauerhaft einstellen: Hi, kann man bei Windows 10 einen Laufwerksbuchstaben für einen Usb Stick dauerhaft „reserviert“ lassen? Manchmal ist der Laufwerksbuchstabe nämlich G: oder auch mal F: je nachdem ob auch...
Windows 10 30. Mai 2018

Windows 10: Ich möchte gerne das neu installierte Profil dauerhaft aktivieren.

Windows 10: Ich möchte gerne das neu installierte Profil dauerhaft aktivieren.: Hallo! Seit Tagen versuche ich vergeblich, ein neues Farbprofil dauerhaft auf meinem Notebook (Acer Aspire A517-51G) unter Windows 10 Home 64 Bit zu installieren. Bei dem Farbprofil handelt es...
Windows 10 17. Februar 2018

Windows 10: Windows Updates für immer und dauerhaft abstellen.

Windows 10: Windows Updates für immer und dauerhaft abstellen.: Da mir das letzte update schon enorme probleme bereitet hat und nun windows wieder ein update ausgeführt hat obwohl ich eigentlich alle updates deaktiviert habe wollte ich wissen ob es irgendwie...
Windows 10 13. Dezember 2017

Windows 10: ich möchte den Ordner "My Bluetooth" dauerhaft löschen.

Windows 10: ich möchte den Ordner "My Bluetooth" dauerhaft löschen.: Hallo, ich möchte den Ordner "My Bluetooth" dauerhaft löschen. Ich kann den Ordner entfernen, aber nach jedem Neustart erscheint er wieder. Im Voraus vielen Dank
Windows 10 10. September 2017

Windows 10: FN Taste dauerhaft aktiv

Windows 10: FN Taste dauerhaft aktiv: Hallo, bin am verzweifeln. Die FN Taste ist dauerhaft aktiv. Alles was ich bis jetzt versucht habe war leider erfolglos. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Notebook Toshiba Satellite L775-125...
Windows 10 5. April 2017

Windows 10: Gibt es eine Möglichkeit dieser wieder dauerhaft einzublenden?

Windows 10: Gibt es eine Möglichkeit dieser wieder dauerhaft einzublenden?: Hallo, Vor ein paar Monaten kam ein Windows 10 update, dass das Startmenü ein wenig geändert hat. Siehe Bilder: Vorher:...
Windows 10 19. Februar 2017

Windows 10: Win 10 Prozess Priorität Dauerhaft Verändern

Windows 10: Win 10 Prozess Priorität Dauerhaft Verändern: Wie kann man Anwendungen in Windows 10 eine bessere Priorität zuweisen bzw. geht das überhaupt noch? Ich beispielsweise möchte einem Spiel von Steam (Rust) eine höhere Priorität zuweisen aber...
Windows 10 3. Januar 2017

Windows 8 Treibersignatur Dauerhaft deakktivieren

Windows 8 Treibersignatur Dauerhaft deakktivieren: Windows 8 Treibersignatur Dauerhaft deakktivieren
Computerfragen 19. Januar 2014

Ordnersymbol im Windows Explorer dauerhaft ändern?

Ordnersymbol im Windows Explorer dauerhaft ändern?: Ordnersymbol im Windows Explorer dauerhaft ändern? Unter XP haben die Ordner ja normalerweise ein Standardsymbol. Wenn ich über rechtsklick auf den Ordner > Eigenschaften >...
Computerfragen 24. Februar 2010
Dauerhafte Windows Explorer Meldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden