Datenträgerverwaltung name zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei Datenträgerverwaltung name zurücksetzen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich muss den Namen (Laufwerkbuchstabe und -pfade) meiner externen Festplatte zurücksetzen weil ich die Dateien wiederherstellen muss... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von warummum, 16. Februar 2025.

1. warummum
    warummum Gast

Hallo zusammen

Ich muss den Namen (Laufwerkbuchstabe und -pfade) meiner externen Festplatte zurücksetzen weil ich die Dateien wiederherstellen muss und dafür mein pc den ,,echten“ Namen der Festplatte haben muss, um sie zu erkennen. Wisst ihr wie oder wo ich das finde und wieder umbenennen kann? Jetzt gerade ist sie als D: abgespeichert.

:)

Thema:

Datenträgerverwaltung name zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Datenträgerverwaltung name zurücksetzen? - Similar Threads - Datenträgerverwaltung name zurücksetzen

Forum Datum

TomTom GPS: Neuer Name für AmiGO-App mit klarem Fokus

TomTom GPS: Neuer Name für AmiGO-App mit klarem Fokus: TomTom GPS: Neuer Name für AmiGO-App mit klarem Fokus Die kostenlose Navigations-App richtet sich an Nutzer, die Wert auf Echtzeit-Verkehrsinformationen und Community-Features legen. Bisschen wie...
User-Neuigkeiten 13. August 2025
Datenträgerverwaltung name zurücksetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden