Datenträger C zeigt belegten Speicher an der mich nicht angezeigt wird?

Diskutiere und helfe bei Datenträger C zeigt belegten Speicher an der mich nicht angezeigt wird? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem, bei meinem lokalen Datenträger eine ssd mit 250gb wird mir bei installierte App‘s 60gb belegt angezeigt, aber wenn ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von deinAF, 15. Februar 2025.

1. deinAF
    deinAF Gast

Hallo, ich habe ein Problem, bei meinem lokalen Datenträger eine ssd mit 250gb wird mir bei installierte App‘s 60gb belegt angezeigt, aber wenn ich danach schaue finde ich nix …. Ich habe alles versucht auch mit dem CCLeaner. Bitte um Hilfe

:)

2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Festplatten werden nach Neuinstallation von Windows 10 nicht erkannt

Wird überhaupt die HDD Datenträger im Geräte Manager angezeigt?
    Ich nehme an das auch (wichtige)Daten drauf sind,wenn so sein sollte müßte mal erstmal sehen ob die Datenträger
    überhaupt noch richtig funktionieren.Ansonsten gibts da schon möglichkeiten noch an die Daten ran zu kommen,
    unter der Vorraussetzung das die HDD noch funktionieren.
    Versuch mal mit Crystal Disc info Tool und schau mal bitte ob das überhaupt irgendwelche Infos anzeigt zu(alle) Datenträger?
    Vielleicht werden wir darauß etwas schlauer?Das Tool zeigt auch den Zustand der Datenträger an wenn was erkannt wird.

#3 Brexzidian7794
  3. Fahal
    Fahal Gast

380GB freier Speicherplatz belegt - 80 GB belegter Speicher gefunden WIn 10 M.2-SSD

AW: 380GB freier Speicherplatz belegt - 80 GB belegter Speicher gefunden WIn 10 m.2 ssd

Hey,

hast du in den erweiterten Systemeinstellungen -> Erweitert -> Leistung: Einstellungen -> Erweitert: Virtueller Arbeitsspeicher nachgesehen und ggf. verschoben?
    Die Auslagerungsdatei wird automatisch von Windows 10 gesetzt und verwaltet und wird natürlich auf dem Datenträger allokiert.

Den würde ich bei SSD so wieso auf eine HDD verlegen, da die Lebenszeit der SSD darunter leidet.

#3 Fahal
  4. grasshopper_1975
    grasshopper_1975 Gast

Datenträgerverwaltung zeigt nicht vorhandene Datenträger

AW: Datenträgerverwaltung zeigt nicht vorhandene Datenträger

Kann es sein, dass Du nen Kartenleser am Rechner hast?
    Sowas kenn ich zumindest nur von Fertigrechnern, die nen Kartenleser fest verbaut haben und am Board angeschlossen sind.
    Wäre ne Erklärung...

Beheben kannste dass soweit ich weiss eigendlich nicht, aber wenn es dich stört, entfern einfach die Laufwerkbuchstaben,
    dann werden die Laufwerke nicht im Explorer angezeigt und Du kannst die Buchstaben einfach neu bzw. nach belieben
    vergeben.

#3 grasshopper_1975
  5. Nathenhale
    Nathenhale Gast

CPU-Z und defekter RAM ?

Also in Windows bzw CPU Z zeigt den Speicher Takt an das Bios den Effektiv Takt. Die Anzahl der Riegel spielt bei dem Angezeigten Takt keine Rolle ob du jetzt 2,4 oder gar 8 riegel hast ändert nicht daran wie der Ram Takt angezeigt wird.

#3 Nathenhale
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

M.2 Samsung Evo 970 in Bios erkannt, aber nicht bei Windows

Bei ganz neuen Datenträger die noch nicht benutzt wurden sind,muß man die Datenträger initiallisieren und formatieren unter Windows,wenn sie im nachhinein angeschlossen wurde.
    Solche Datenträger werden in schwarz bei Datenträger Verwaltung angezeigt,wenn ich mich jetzt nicht irre.Sowas kann man leicht übersehn.

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
Thema:

Datenträger C zeigt belegten Speicher an der mich nicht angezeigt wird?

Die Seite wird geladen...

Datenträger C zeigt belegten Speicher an der mich nicht angezeigt wird? - Similar Threads - Datenträger zeigt belegten

Forum Datum

Datenträger noch per Post?

Datenträger noch per Post?: Gibt es eigentlich jemanden, der irgendwelche Datenträger mit großen Datenmengen per Post verschickt, anstatt das ganze über das Internet zu übertragen? Vielleicht bei so ca. 2 bis 10 TB Größe?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2025

Sony beendet die Produktion von beschreibbaren Datenträgern

Sony beendet die Produktion von beschreibbaren Datenträgern: Sony beendet die Produktion von beschreibbaren Datenträgern . . Sony beendet die Produktion von beschreibbaren Datenträgern
User-Neuigkeiten 24. Januar 2025

Datenträger C zu großer speicherverbrauch?

Datenträger C zu großer speicherverbrauch?: Guten Abend, Mein Datenträger C, wo sich auch Windows 10 drauf befindet ist irgendwie zu groß und ich weiß nicht warum. Ich habe nur noch 23,6 GB frei obwohl alle Daten die sich auf dem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Januar 2025

Größe auf Datenträger viel höher auf externem Speicher?

Größe auf Datenträger viel höher auf externem Speicher?: Habe mir ne neue SSD geholt und habe was von meiner internen SSD auf die externe geworfen... 14GB mehr größer auf der Externen ist... nicht gut... kann mir jemand sagen warum das so ist? Und ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Januar 2025

Wie wähle ich den Datenträger meines Laptops aus, um Windows herunterzuladen?

Wie wähle ich den Datenträger meines Laptops aus, um Windows herunterzuladen?: Der zeigt mir nur den USB-Stick an. Aber wie schaffe ich, dass er meine SSD erkennt, also den Datenspeicher meines Laptops?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. November 2024

Linux Mint, USB Datenträger beim starten einhängen?

Linux Mint, USB Datenträger beim starten einhängen?: Hi, nutze seit kurzem Linux auf nem zweit PC (früher war es nur ein Rasberry PI). Nun habe ich das Problem das beim starten die usb Sticks nicht automatisch eingehangen werden (was für medien und...
Software & Treiber 8. November 2024

Hilfe wegen Datenträger *ist wichtig*?

Hilfe wegen Datenträger *ist wichtig*?: Ist mein Datenträger jetzt nicht mehr angeschlossen oder habe ich mein Zugriff verloren ? Ich habe da wenig Ahnung. https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-wegen-datentraeger-ist-wichtig
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. September 2024

Kann ich aus dem lokalen Datenträger C: Daten auf meine externe Festplatte übertragen...

Kann ich aus dem lokalen Datenträger C: Daten auf meine externe Festplatte übertragen...: EInfach nur um mehr Speicher auf meiner SSD zu bekommen Volume D: ist eine HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. September 2024

Datenträger 100% ausgelastet?

Datenträger 100% ausgelastet?: Hallo! Mein Datenträger ist die ganze zeit zu 100% ausgelastet. Nach längerer recherche habe ich herausgefunden dass meine Hdd festplatte auch schon 10 jahre alt ist. Kann ich eine neue ssd...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. September 2024

Lokaler Datenträger wird nicht angezeigt?

Lokaler Datenträger wird nicht angezeigt?: Hallo ich habe mir eine Pc zusammen gebaut und habe ihn gestartet mein problem ist das nur der Daten träger c angezeigt wird und der nur 500gb hat ich habe aber eigentlich eine 1tb ssd eingebaut....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. September 2024

Datenträger Laptop aktivieren?

Datenträger Laptop aktivieren?: Moin. Ich habe hier einen Laptop mit einer zusätzlichen 1GB SSD, welche mir nur angezeigt wird, im Irdner allerdings als Leer und im Task Manager ebenfalls ohne Aktivität. Hat jemand davon Ahnung...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Juni 2024

Win 11 Pro und Datenträger Verwaltung?

Win 11 Pro und Datenträger Verwaltung?: weil SSD Karte 2 TB System 237GB hat und die andere 1,58TB hat, dachte ich, ich tue mal ein Teil Rüber auf den C von D lokaler Datenträger. denn auf C verballere ich so schon 500GB. aber geht ja...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Mai 2024

Lokaler Datenträger voll. Kann ich Datein auf meinen zweiten Datenträger verschieben?

Lokaler Datenträger voll. Kann ich Datein auf meinen zweiten Datenträger verschieben?: Auf meinem Datenträger sind Ordner wie Programme (86x) etc. Die nehmen mir viel Speicherplatz weg und ich habe 600 GB zur verfügung auf den anderen Datenträger. Kann ich die Datein dahin...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Mai 2024
Datenträger C zeigt belegten Speicher an der mich nicht angezeigt wird? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden