Dateien können nicht verschoben werden?

Diskutiere und helfe bei Dateien können nicht verschoben werden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine neue 2tb ssd von Kingston gekauft habe aber nur 2 ssd slots in meinem mainboard und wollte deswegen eine ssd rausnehmen. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Eisberg214572, 1. März 2024.

1. Eisberg214572
    Eisberg214572 Gast

Ich habe mir eine neue 2tb ssd von Kingston gekauft habe aber nur 2 ssd slots in meinem mainboard und wollte deswegen eine ssd rausnehmen. Ich habe jetzt also anfangen die Daten kurzzeitig auf meine hdd zu verschieben damit ich die ssd ausbauen kann und die neue einbauen kann. Ich habe also die Dateien markiert und strg+x gedrückt und sie mit strg+v auf die hdd zu verschieben. Erstmal lief alles einwandfrei, bis 60%, der Datentransfer hat plötzlich aufgehört und die geschätzte Restdauer stieg immer weiter bis nurnoch Berechnung... dort stand. Habe dann ungefähr 30 minuten gewartet ob sich was tut aber irgendwie hat sich das aufgehängt oder so. Ich habe dann meinen PC neugestartet und habe es erneut versucht, hat aber nicht funktioniert. Jetzt fängt es garnicht erst an die Daten zu verschieben. Auch anhalten geht nicht. Bitte um Hilfe.

:)

#1 Eisberg214572, 1. März 2024
Thema:

Dateien können nicht verschoben werden?

Die Seite wird geladen...

Dateien können nicht verschoben werden? - Similar Threads - Dateien verschoben

Forum Datum

OneNote:Update blockiert Links zu Dateien und Ordnern

OneNote:Update blockiert Links zu Dateien und Ordnern: OneNote:Update blockiert Links zu Dateien und Ordnern Nach der Installation können keine Links mehr zu lokalen Dateien, Ordnern oder Netzwerkfreigaben geöffnet werden. Stattdessen erscheint die...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025

Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher

Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher: Microsoft OneDrive: Dateien als PDF exportieren wird einfacher Die Einführung der Funktion erfolgt schrittweise und soll bis Mitte August 2025 weltweit abgeschlossen sein. Der neue PDF-Export...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien

OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien: OneDrive für iOS: Synchronisierungsprobleme sorgen für fehlende Dateien Der Konzern hat bestätigt, dass einige Anwender nicht mehr auf alle ihre gespeicherten Dateien und Fotos zugreifen können....
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
Dateien können nicht verschoben werden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden