Darksiders PC - Xbox 360 Controller Problem
Diskutiere und helfe bei Darksiders PC - Xbox 360 Controller Problem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Darksiders PC - Xbox 360 Controller Problem Hi Leute, habe Darksiders auf meinem Pc und in den Einstellungen wird nur der Xbox360 controller... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 12. Oktober 2011.
Thema:
Darksiders PC - Xbox 360 Controller Problem
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Darksiders PC - Xbox 360 Controller Problem - Similar Threads - Darksiders Xbox 360 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Project Helix: Microsoft bestätigt Codenamen für nächste Xbox-GenerationProject Helix: Microsoft bestätigt Codenamen für nächste Xbox-Generation: Project Helix: Microsoft bestätigt Codenamen für nächste Xbox-Generation
Dort hat man sich über die Zukunft der Konsole ausgetauscht und dabei den Namen Project Helix fallen lassen. Hinter diesem...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 22:12 Uhr |
Neu im Xbox Game Pass: Cyberpunk 2077, Hollow Knight: Silksong und weitere NeuzugängeNeu im Xbox Game Pass: Cyberpunk 2077, Hollow Knight: Silksong und weitere Neuzugänge: Neu im Xbox Game Pass: Cyberpunk 2077, Hollow Knight: Silksong und weitere Neuzugänge
Da sind im März durchaus ein paar interessante Sachen dabei. Bereits verfügbar sind Final Fantasy III sowie...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 17:52 Uhr |
Xbox Februar-Update: 1440p-Streaming auf Konsolen und Neuerungen für PC und ROG AllyXbox Februar-Update: 1440p-Streaming auf Konsolen und Neuerungen für PC und ROG Ally: Xbox Februar-Update: 1440p-Streaming auf Konsolen und Neuerungen für PC und ROG Ally
Im Fokus steht dabei eine verbesserte Streaming-Qualität für Abonnenten des Xbox Game Pass Ultimate. Diese...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2026 |
Xbox-Sparte mit PersonalbebenXbox-Sparte mit Personalbeben: Xbox-Sparte mit Personalbeben
Phil Spencer, das langjährige Gesicht der Xbox-Sparte, verabschiedet sich nach fast 40 Jahren vom Redmonder Konzern. Satya Nadella informierte die Belegschaft...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2026 |
Xbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen einXbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen ein: Xbox Insider für PC: Spielerückblicke nach dem Spiel ziehen ein
Nach dem Beenden einer Game-Session erhalten Nutzer von Xbox PC im Anschluss eine kurze Zusammenfassung, welche die wichtigsten...
|
User-Neuigkeiten | 18. Februar 2026 |
Darksiders: Neuer Titel angekündigtDarksiders: Neuer Titel angekündigt: Darksiders: Neuer Titel angekündigt
Mit dabei war auch ein Teaser, der die Fans der Darksiders-Spiele interessieren dürfte. In Darksiders geht es um die vier Apokalyptischen Reiter und der erste...
|
User-Neuigkeiten | 5. August 2024 |
Google Stadia: Darksiders Genesis ist da, Store nun auch im WebGoogle Stadia: Darksiders Genesis ist da, Store nun auch im Web: Google Stadia: Darksiders Genesis ist da, Store nun auch im Web
In den letzten zwei Tagen machte man den Google-Assistant-Button endlich funktional und die Stadia-App hat ein Update erhalten,...
|
User-Neuigkeiten | 6. Dezember 2019 |
Humble THQ Nordic PlayStation Bundle 2: Inklusive Darksiders und Red Faction 2Humble THQ Nordic PlayStation Bundle 2: Inklusive Darksiders und Red Faction 2: Humble THQ Nordic PlayStation Bundle 2: Inklusive Darksiders und Red Faction 2
Im Humble THQ Nordic PlayStation Bundle 2 befinden sich einige Games des namengebenden Spielestudios, darunter auch...
|
User-Neuigkeiten | 31. Oktober 2018 |
Twitch Prime im Oktober mit „Darksiders: Warmastered Edition“Twitch Prime im Oktober mit „Darksiders: Warmastered Edition“: Twitch Prime im Oktober mit „Darksiders: Warmastered Edition“
Kostenlos bzw. ohne Mehrkosten sind die Spiele zumindest dann zu haben, wenn ihr Twitch Prime abonniert habt.
Twitch Prime im...
|
User-Neuigkeiten | 4. Oktober 2018 |
Keine Dialoge bei Darksiders 2?Keine Dialoge bei Darksiders 2?: Keine Dialoge bei Darksiders 2?
Hey gf,
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Darksiders 2 starte ist alles okay und Gameplay funktioniert auch einwandfrei, nur sind da irgendwie keine...
|
Computerfragen | 13. September 2012 |
steam darksiders funktioniert nicht...steam darksiders funktioniert nicht...: steam darksiders funktioniert nicht...
hallo,
ich habe mir heute über steam darksiders gekauft und gedownloaded. aber es staretett nicht bzw. es werden die zwei firmenintros von THQ und...
|
Computerfragen | 30. März 2012 |
Darksiders InstallierenDarksiders Installieren: Darksiders Installieren
Ich hab mir heut Darksiders geholt (Hellbook edition) und will es installieren aber wenn ich die erste cd installieren, installiert es nicht das spiel sondern nur...
|
Computerfragen | 1. Juni 2011 |
Darksiders PC-Gamepad funktioniert nicht richtig!Darksiders PC-Gamepad funktioniert nicht richtig!: Darksiders PC-Gamepad funktioniert nicht richtig!
Hallo, Also wie schon gesagt jedesmal wenn ich Darksiders installiere und es mit Gamepad zocken will dann spinnt die Kamera und scrollt...
|
Computerfragen | 28. März 2011 |
Darksiders PC - Xbox 360 Controller Problem solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
darksiders patch 1.2 pc 11
,darksiders 3 registriert meinen controller nicht
,darksiders 3 regestriet meinen controller nicht
,- darksiders genesis erkennt controller nicht,
- DARKSIDERS controllere,
- darksiders 1 mit comtroler spielen wie,
- darksiders 3 update controller,
- darksiders mit controller,