Darf ich meine Gragikkarte so anschließen, oder brauche ich einen Adapter?
Diskutiere und helfe bei Darf ich meine Gragikkarte so anschließen, oder brauche ich einen Adapter? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte (zwangsweise, weil alte kaputt) zugelegt und habe statt einem (wie davor) 8-Pin Anschluss nun einen 6-Pin... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von XmetroyX, 30. Dezember 2022.
Thema:
Darf ich meine Gragikkarte so anschließen, oder brauche ich einen Adapter?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Darf ich meine Gragikkarte so anschließen, oder brauche ich einen Adapter? - Similar Threads - Gragikkarte anschließen brauche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc- Festplatten anschließen?Pc- Festplatten anschließen?: ich habe mehrer festplatten.. sobald ich aber eine andere anschließe steht da immer wieder nur " reperatur vom pc.." und dann kommt die auswahl herunterfahren, weitere optionen und noch iwas.....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Februar 2025 |
Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?Muss ein Kabel oder brauche ich zwei CPU Kabel ans Mainboard anschließen?: Ich habe ein neues Netzteil und das hat drei CPU/PCI-E Anschlüsse, und drei Kabel, die am anderen Ende zwei Stecker haben, also eins auf zwei.
Meine Frage lautet:
Muss ich zwei Kabel benützen,...
|
Stromversorgung | 5. Februar 2025 |
Könnte ich eine grafikarte nur mit einem Netzteil anschließen?Könnte ich eine grafikarte nur mit einem Netzteil anschließen?: Würde es gehen wenn ich ein Netzteil komplett mit der gpu verbinden und den rest mit dem anderen netzteil.
Habe eine 3060 gaming x trio...
|
Stromversorgung | 21. Januar 2025 |
Sicherung fliegt beim Netzteil anschließen?Sicherung fliegt beim Netzteil anschließen?: Ich habe jz schon 3 Netzteile bestellte und und wieder zurück gegeben weill jedes Mal wenn ich es anstecke fliegt die Sicherung raus auch wenn es das Netzteil mit nichts verbunden ist...
|
Stromversorgung | 19. Januar 2025 |
Wo das WLAN Teil anschließen bei PC Bau?Wo das WLAN Teil anschließen bei PC Bau?: Hallo, will mir einen PC bauen…
Wo muss ich so ein WLAN Teil anschließen?
Link:https://geizhals.de/digitus-m-2-ngff-nvme-ssd-pci-express-3-0-x4-add-on-card-ds-33170-a2315812.html
Vielen Dank...
|
Prozessoren | 17. Januar 2025 |
wieso kann ich mein monitor nicht an grafikkarte anschließen?wieso kann ich mein monitor nicht an grafikkarte anschließen?: hey, ich habe gerade versucht mein neuen pc anzumachen und habe den monitor mit dem hdmi kabel versucht in die grafikkarte zu stecken. es zeigt aber an no signal. es funktioniert nur am mainboard...
|
Grafikkarten | 4. Januar 2025 |
Muss ich diese kabel beim pc noch anschließen?Muss ich diese kabel beim pc noch anschließen?: Die waren beim Netzteil dabei, aber am Netzteil waren auch schon welche fest dran
https://www.gutefrage.net/frage/muss-ich-diese-kabel-beim-pc-noch-anschliessen
|
Stromversorgung | 29. Dezember 2024 |
Wie kann ich meinen 2ten Monitor anschließen?Wie kann ich meinen 2ten Monitor anschließen?: Der obere hdmi Anschluss wo mein 20ter Bildschirm angeschlossen ist geht nicht
https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meinen-2ten-monitor-anschliessen
|
Grafikkarten | 29. Dezember 2024 |
Mehrere Monitore an einem Pc anschließen?Mehrere Monitore an einem Pc anschließen?: Moin, ich würde an meinem Pc gerne einen zweiten Monitor anschließen, daher wollte ich mich erkundigen ob das genau der gleiche wie der erste Monitor sein muss, oder ob es auch ein anderer sein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Dezember 2024 |
Inoffiziellen Touch-Screen an Raspberry-Pi anschließen?Inoffiziellen Touch-Screen an Raspberry-Pi anschließen?: Hallo,
ich habe einen Raspberry-Pi, auf dem Linux installiert ist, und habe einen Touch-Monitor dafür gekauft. Jedoch zeigt der Monitor alles an, aber das Touch funktioniert nicht. Was muss ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Dezember 2024 |
Canon Drucker Windows 10 anschließen?Canon Drucker Windows 10 anschließen?: Hallo, kann man was erkennen. Möchte Treiber installieren (Windows 10) aber bekomme diese Meldung. Drucker ist angeschlossen und auch unter "Geräte" und "Drucker und Scanner" zu finden. Bekomme...
|
Software & Treiber | 15. Dezember 2024 |
HDD/SSD Länger nicht anschließen Problem?HDD/SSD Länger nicht anschließen Problem?: Hallo,
Dass Motherboard von meinem PC ist vor kurzem kaputt gegangen.Weshalb ich bald auf ein am5 Motherboard Upgraden werde Bin allerdings noch schüler weshalb ich dafür ca 2monate sparen muss...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Dezember 2024 |
3060ti gragikkarte kaufen nächstes jahr oder nicht?3060ti gragikkarte kaufen nächstes jahr oder nicht?: wird die besser als 2070 super sein? auf welchem niveau wird die sein? will nämlich damit 1440 zocken
https://www.gutefrage.net/frage/3060ti-gragikkarte-kaufen-naechstes-jahr-oder-nicht
|
Grafikkarten | 20. November 2020 |