Darf ich den i9 so laufen Lassen?

Diskutiere und helfe bei Darf ich den i9 so laufen Lassen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir vor einen i9 10850k zu Kaufen. Ich wollte fragen ob ich ein BIOS Update für den 400er CHipsatz brauche damit er läuft danke... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dagaslo123, 29. Dezember 2020.

1. Dagaslo123
    Dagaslo123 Gast

Hallo ich habe mir vor einen i9 10850k zu Kaufen. Ich wollte fragen ob ich ein BIOS Update für den 400er CHipsatz brauche damit er läuft danke

:)

Thema:

Darf ich den i9 so laufen Lassen?

Die Seite wird geladen...

Darf ich den i9 so laufen Lassen? - Similar Threads - laufen

Forum Datum

Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein

Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein: Mehr als die Hälfte aller Windows-Rechner laufen mit Windows 11, es könnten wohl mehr sein Es wird nur ein Teil des Traffics erfasst, dazu kommen Messfehler und Eigenheiten bei der Erkennung der...
User-Neuigkeiten Vor 21 Minuten

Sonos: Neue App-Version und Firmware, es soll runder laufen

Sonos: Neue App-Version und Firmware, es soll runder laufen: Sonos: Neue App-Version und Firmware, es soll runder laufen Ausgerollt wird das Ganze in Wellen, es kann also je nach Konto und Plattform dauern, bis im App Store oder Play Store ein Update...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:23 Uhr

Steam Deck: Downloads laufen mit ausgeschaltetem Display weiter

Steam Deck: Downloads laufen mit ausgeschaltetem Display weiter: Steam Deck: Downloads laufen mit ausgeschaltetem Display weiter Ab sofort können laufende Downloads auch mit ausgeschaltetem Display im stromsparenden Modus abgeschlossen werden. Das klappt...
User-Neuigkeiten 5. November 2025
Darf ich den i9 so laufen Lassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden