Cyberpunk 2077: Das Technik-Interview - "Raytracing hat sich als ziemliche Herausforderung...

Diskutiere und helfe bei Cyberpunk 2077: Das Technik-Interview - "Raytracing hat sich als ziemliche Herausforderung... im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cyberpunk 2077: Das Technik-Interview - "Raytracing hat sich als ziemliche Herausforderung erwiesen" PCGH hatte die Gelegenheit, mit Jakub Knapik... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Jul 1, 2020.

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    Cyberpunk 2077: Das Technik-Interview - "Raytracing hat sich als ziemliche Herausforderung erwiesen"

    PCGH hatte die Gelegenheit, mit Jakub Knapik (Lighting & FX Art Director) und Marcin Gollent (Lead Graphics Programmer) von CD Projekt Red zu sprechen. Der Fokus des Gesprächs ist ganz klar: Wir wollen mehr Informationen über die Raytracing…


    Cyberpunk 2077: Das Technik-Interview - "Raytracing hat sich als ziemliche Herausforderung erwiesen"
     
    #1 NewsBot, Jul 1, 2020
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Cyberpunk 2077: Das Technik-Interview - "Raytracing hat sich als ziemliche Herausforderung...

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