Custom loop?

Diskutiere und helfe bei Custom loop? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor in meinem pc (rx 7900 xtx, ryzen 7 7700x, msi b650 Gaming plus wifi, be quiet! Pure base 600) einen custom Loop zu bauen, ich weiß aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PopCop, 10. November 2024.

1. PopCop
    PopCop Gast

Ich habe vor in meinem pc (rx 7900 xtx, ryzen 7 7700x, msi b650 Gaming plus wifi, be quiet! Pure base 600) einen custom Loop zu bauen, ich weiß aber nicht was ich da kaufen soll, hat irgendjemand Tipps?

:)

2. julian35152
    julian35152 Gast

Custom Wasserkühlung

AW: Custom Wasserkühlung

Wenn Dort ein AMD drin ist, und du zu Intel wächseln willst, brauchst du ja ein neues Motherbord etc.
    Eventuell auch ein anderen Kühler falls der nicht mit Intel Sockel kompatibel ist oder du kein Zubehör hast dafür.
    Am besten mal ein Foto machen usw.

#3 julian35152
  3. paysen
    paysen Gast

Custom Wasserkühlung

Hast du denn irgendwelche Daten dazu? Die meisten Kühler lassen sich umrüsten.

#3 paysen
  4. H3rr7w3rg
    H3rr7w3rg Gast

Custom Wasserkühlung

Wenn Dir bekannt ist, welcher Kühler eingesetzt ist, kannst Du in dem Produktdatenblatt nachsehen, ob dein zukünftiger CPU-Sockel unterstützt wird

#3 H3rr7w3rg
  5. Threshold
    Threshold Gast

Unterschiede der Custom-Cards

Die 20Gb 3080 wird sicher kommen aber bestimmt nicht vor AMD. Also rechne mal mit Anfang 2021.
    Einen Unterschied von PCIe 3.0 zu 4.0 wirst du nicht merken.

#3 Threshold
  6. XT1024
    XT1024 Gast

Unterschiede der Custom-Cards

Yaerox schrieb: In einem der (gefühlt tausenden) RTX 3000 Streams wurde von Overclockern mal erwähnt, dass z.B. ASUS STRIX die mit Abstand beste GPU für Overclocker ist Zum Vergrößern anklicken....
    Interessant, dieses "ASUS STRIX" ist also eine GPU?

Wenn ich rein nach theoretischen Specs gehe ist Zotac fast immer am schnellsten gewesen. Zum Vergrößern anklicken....
    Etwa dieses "Werks-OC", mit 1-3% oder so ähnlich?

Mich interessiert die Lautstärke und der Preis.
    Von 3% kann ich mir nichts kaufen und noch weniger als nichts, wenn die 3% auch noch 10% mehr kosten.

Yaerox schrieb: Glaubt ihr denn generell dass die Unterscheide zwischen Herstellern (Zotac/Gigabyte/Asus/MSI/...) marginal sind und es ausschließlich subjektive Markentreue ist? Zum Vergrößern anklicken....
    Wozu glauben, oreakeln und vermuten, wenn man auch einfach testen lassen kann?

#3 XT1024
Thema:

Custom loop?

Die Seite wird geladen...

Custom loop? - Similar Threads - Custom loop

Forum Datum

Google-App für Android: Google testet neue Toolbar für Chrome Custom Tabs

Google-App für Android: Google testet neue Toolbar für Chrome Custom Tabs: Google-App für Android: Google testet neue Toolbar für Chrome Custom Tabs Die bisher recht überfüllte obere Leiste bekommt Unterstützung durch eine neue Toolbar am unteren Bildschirmrand. Bislang...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2025

Welche Gewinde für Custom Wakü Soft Tube?

Welche Gewinde für Custom Wakü Soft Tube?: Nabend, hab zZ die Corsair Hydro X iCUE XH305i RGB Pro mit Hardtubes.Will jetzt aber umbauen, aber der Aufwand neue Tubes zu Biegen etc nervt nich schon extrem -_-Daher soll es jetzt Soft Tubes...
Mainboards 3. Dezember 2024

Custom PSU Kabel Kompatibilität?

Custom PSU Kabel Kompatibilität?: Ich wollte mir von CableMod ein 12VHPWR to 12VHPWR Kabel für meine be quiet! Dark Power Pro 13 1300W und ASUS ROG Strix 4090 OC holen. CableMod gibt allgemein keine Kompatibilität mit be quiet!...
Stromversorgung 21. August 2024

Custom New Tab URL: Anpassung der Neuer-Tab-Seite in Chrome

Custom New Tab URL: Anpassung der Neuer-Tab-Seite in Chrome: Custom New Tab URL: Anpassung der Neuer-Tab-Seite in Chrome Die Erweiterung selbst schlägt einige bekannte Seiten im Netz vor, hat aber auch schon einige Unterseiten von Chrome parat, in die man...
User-Neuigkeiten 9. August 2024

Ich baue ein custom pc und habe alle teile bestellt muss man die Kabel extra bestellen also...

Ich baue ein custom pc und habe alle teile bestellt muss man die Kabel extra bestellen also...: Also für die Lüfter und so und für den CPU kühler muss man die kühl Creme auch extra kaufen ?...
Prozessoren 23. Juli 2024

Copilot Pro: Microsoft entfernt Custom-GPTs

Copilot Pro: Microsoft entfernt Custom-GPTs: Copilot Pro: Microsoft entfernt Custom-GPTs Ab dem 10. Juli 2024 wird sie vollständig aus dem Copilot Pro Abonnement entfernt. Copilot Pro: Microsoft entfernt Custom-GPTs
User-Neuigkeiten 11. Juni 2024

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige ab Chrome 124 für alle Nutzer verfügbar

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige ab Chrome 124 für alle Nutzer verfügbar: Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige ab Chrome 124 für alle Nutzer verfügbar Konkret ging es dabei darum, dass sich sogenannte „Custom Tabs“ Bild-in-Bild-nutzen lassen. Ich hole...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2024

Wie groß ist der unterschied von einer Aio und einer Custom?

Wie groß ist der unterschied von einer Aio und einer Custom?: Arctic liquid freezer iii 420 vs custom wie groß wäre der unterschied. https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-ist-der-unterschied-von-einer-aio-und-einer-custom-aio
Prozessoren 9. Mai 2024

Wie ein Custom-Image erzeugen für Windows-Installation?

Wie ein Custom-Image erzeugen für Windows-Installation?: Hallo zusammen Warscheinlich bin ich einfach "dumm". Ich selber habe Interesse daran, dass Windows 11 / 10 automatisch installert wird mit vorgegebenen Einstellungen wie Benutzername Admin,...
Software & Treiber 23. April 2024

Custom Wasserkühlung?

Custom Wasserkühlung?: Hallo, Ich möchte mir aus Spaß und Optik eine Custom Wasserkühlung bauen. Dabei bin ich auf das Alphacool Core Wind 240mm ST30 Wasserkühlungs Set gestoßen. Habt ihr gute Erfahrungen mit Alphacool...
Grafikkarten 7. April 2024

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen

Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen: Google Chrome: Custom Tabs mit Bild-in-Bild-Anzeige nutzen Und ihr könnt diese bereits jetzt nutzen. Freigeschaltet ist das Ganze schon in den Canary-Versionen, in der normalen Stable-Version...
User-Neuigkeiten 9. März 2024

Intel wird Custom-Chips für Microsoft fertigen

Intel wird Custom-Chips für Microsoft fertigen: Intel wird Custom-Chips für Microsoft fertigen . . Intel wird Custom-Chips für Microsoft fertigen
User-Neuigkeiten 22. Februar 2024

Nintendo Switch 2: Wohl mit Custom-Chip von Nvidia

Nintendo Switch 2: Wohl mit Custom-Chip von Nvidia: Nintendo Switch 2: Wohl mit Custom-Chip von Nvidia . . Nintendo Switch 2: Wohl mit Custom-Chip von Nvidia
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024
Custom loop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden