Curved Monitor Für Gaming?

Diskutiere und helfe bei Curved Monitor Für Gaming? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey ho vielleicht kann mir ja jemand hier helfen ich hatte vor kurzem noch einen AOC mit 165 HZ und Full HD mit 1 MS Reaktionszeit der leider nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kirito57, 7. April 2023.

1. Kirito57
    Kirito57 Gast

hey ho vielleicht kann mir ja jemand hier helfen ich hatte vor kurzem noch einen AOC mit 165 HZ und Full HD mit 1 MS Reaktionszeit der leider nicht mehr funktioniert jetzt würde ich aber gerne ein Curved Monitor Haben aber leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus und jeder sagt irgendwie was anderes zu mir. Vielleicht kann ja einer von euch wäre echt super würde nur gerne das er wieder 27 Zoll ist und unter 250€ (spiele momentan Shooter und mmorpgs)kein Plan ob es wichtig ist aber PC Info: Ryzen 9 5900x und einer 4070 ti und 32 GB RAM (weil auf einer andern Seite wollten sie das wissen)

würde mich echt über Hilfe freuen und bedanke mich schon mal im Voraus

:)

Thema:

Curved Monitor Für Gaming?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden