Curved Display Panel reparierbar?

Diskutiere und helfe bei Curved Display Panel reparierbar? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, leider ist mir gestern beim Transport meines PCs samt Equipment mein Monitor kaputt gegangen indem mein Computer im Kofferraum auf den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von jannesh02, 23. Januar 2022.

1. jannesh02
    jannesh02 Gast

Moin moin,

leider ist mir gestern beim Transport meines PCs samt Equipment mein Monitor kaputt gegangen indem mein Computer im Kofferraum auf den Monitor gefallen ist.

Bei dem Monitor handelt es sich um einen 1 Jahr alten MSI Optix G27C4, welcher einen Neupreis von ca. 350€ hatte.

Wie man im folgenden Bild unschwer erkennen kann, handelt es sich bei dem besagten Defekt um einen Displayschaden.

Daher meine Frage an euch: Lohnt es sich, den Monitor reparieren zu lassen und das Panel austauschen zu lassen, oder sollte ich damit rechnen für einen ähnlichen Preis den Monitor neu kaufen zu können.

LG und Vielen Dank im Voraus!

0_big.jpg

:)

Thema:

Curved Display Panel reparierbar?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden