Cube World: Alpha des Voxel-Open-World-Rollenspiels gestartet - Minecraft meets Zelda

Diskutiere und helfe bei Cube World: Alpha des Voxel-Open-World-Rollenspiels gestartet - Minecraft meets Zelda im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cube World: Alpha des Voxel-Open-World-Rollenspiels gestartet - Minecraft meets Zelda 10.07.2013 10:22 - Der Gründer des... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Juli 2013.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Cube World: Alpha des Voxel-Open-World-Rollenspiels gestartet - Minecraft meets Zelda

10.07.2013 10:22 - Der Gründer des Voxel-Open-World-Rollenspiels Cube World, Wollay, hat den Start der Alpha-Phase bekannt gegeben. Ein Zugang für das auf Entdeckung basierende RPG ist für 15 Euro erhältlich.

2. ScholziM
    ScholziM Banned
    Name:
    Mario Scholz

Ich habs mir zugelegt und bin begeistert. So viel gibt es zwar noch nicht zu tun, aber für eine Alpha gefällt es mir schon richtig gut. Müsste nur mal gucken ob ein noch ein paar Freunde überreden könnte es sich zuzulegen, damit man gemeinsam durch die Welt stapfen kann.

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden