Crytek-CEO Cevat Yerli äußert sich zu Software-Piraterie

Diskutiere und helfe bei Crytek-CEO Cevat Yerli äußert sich zu Software-Piraterie im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Crytek-CEO Cevat Yerli äußert sich zu Software-Piraterie 11.05.2009 11:28 - Cevat Yerli äußerte sich jüngst zur momentanen Situation der... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Mai 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

11.05.2009 11:28 - Cevat Yerli äußerte sich jüngst zur momentanen Situation der Spiele-Industrie durch Software-Piraterie. Das Hauptproblem der im Retail-Markt erscheinenden Spiele wäre es, das Interessenten das Spiel direkt, kostenlos und vor allem viel schneller?

Weiterlesen...

2. loco
    loco Grünschnabel
    1. SysProfile:
    49192

"Spieler wollen ihre Software nicht mehr auf Datenträgern, sondern vorwiegend online, per Download erwerben."

Finde ich nicht... Ich will lieber eine DVD, ein Booklet und eine Verpackung haben... Da hat man auch was zum hinstellen und zum "beweisen"...

3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Wenn ich alle meine Spiele die ich hier habe auf die Festplatte bannen würde müsst ich mir schonwieder ne neue HDD kaufen -.- Und die Spiele werden immer größer.
    Desweiteren hab ich ehr weniger lust 10h zu warten mit ner DSL3k leitung bis das game angekommen ist. Da bin ich schneller im nächsten Laden gelaufen. Bzw wie soll das bei DSL Light kunden dann werden? (auf ISDN nich eingehend, da ja bald alles umgestellt sein soll in Deutschland)

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden