Creality Sermoon S1: 3D-Scanner mit blauem Laser im Kurztest

Diskutiere und helfe bei Creality Sermoon S1: 3D-Scanner mit blauem Laser im Kurztest im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Creality Sermoon S1: 3D-Scanner mit blauem Laser im Kurztest In den vergangenen Wochen konnte ich nun auch erste Erfahrungen mit einem 3D-Scanner,... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Dec 28, 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

In den vergangenen Wochen konnte ich nun auch erste Erfahrungen mit einem 3D-Scanner, genauer gesagt dem Sermoon S1 von Creality sammeln. Während ich bislang überwiegend fertige Modelle, oder 3D-Modelle aus dem CAD-Programm auf den Drucker werfe, erlaubt der Scanner das detaillierte Scannen von Objekten, etwa um Ersatzteile zu entwerfen und diese zu drucken.

Thema:

Loading...

Creality Sermoon S1: 3D-Scanner mit blauem Laser im Kurztest - Similar Threads - Creality Sermoon Scanner

Forum Date

Creality Sermoon P1: All-in-One-3D-Scanner vorgestellt

Creality Sermoon P1: All-in-One-3D-Scanner vorgestellt: Creality Sermoon P1: All-in-One-3D-Scanner vorgestellt Ich hatte erst kürzlich mit dem Sermoon S1 ein Modell getestet, welches nur im Zusammenspiel mit einem Notebook funktioniert, der Sermoon P1...
User-Neuigkeiten Jan 10, 2026
Creality Sermoon S1: 3D-Scanner mit blauem Laser im Kurztest solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice