CPU wird extrem Heiß was tun?

Diskutiere und helfe bei CPU wird extrem Heiß was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen alle zusammen. Ich wollte Fragen was ich tun soll, denn mein Ryzen 5 7600X ist im BIOS schon zwischen 40-45° Warm und wenn die CPU zu... Discussion in 'Prozessoren' started by Donnerdrache, Jul 28, 2023.

1. Donnerdrache
    Donnerdrache Gast

Guten Morgen alle zusammen. Ich wollte Fragen was ich tun soll, denn mein Ryzen 5 7600X ist im BIOS schon zwischen 40-45° Warm und wenn die CPU zu guten 25% ausgelastet ist erreiche ich fast 90° Temperatur obwohl ich eine AIO Wasserkühlung drin habe. Soll ich einfach mal die Wärmeleitpaste austauschen?

:)

#1 Donnerdrache, Jul 28, 2023
Thema:

CPU wird extrem Heiß was tun?

Loading...

CPU wird extrem Heiß was tun? - Similar Threads - CPU extrem Heiß

Forum Date

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate: Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate Den Gaming-Controller für PC sowie Xbox-Konsolen hatte ich ja bereits getestet. Der frische Wolverine V3 Pro 8K PC ist nur...
User-Neuigkeiten Wednesday at 6:33 PM
CPU wird extrem Heiß was tun? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice