CPU weiterer Powerstecker benötigt?

Diskutiere und helfe bei CPU weiterer Powerstecker benötigt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzen einen neuen Prozessor zugelegt. Beim zusammenbau ist mir nun aufgefallen, dass für die Stromzufuhr, am... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Janson98, 11. November 2020.

1. Janson98
    Janson98 Gast

Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzen einen neuen Prozessor zugelegt. Beim zusammenbau ist mir nun aufgefallen, dass für die Stromzufuhr, am Motherboard nun anstatt wie gewöhnlich 2x4, ein weiterer 1x4 Stecker benötigt wird. Mein momentanes Netzteil hat dafür leider keinen Ersatz, da dieses nun schon relativ alt ist. Leider kenne ich den Fachbegriff hierfür nicht (Bild befindet sich im Anhang). Gibt es dafür einen seperaten Stecker fürs Netzteil zu kaufen, oder kann mir vielleicht jemand ein neues Netzteil hierfür empfehlen?

Derzeitiges Netzteil: be quiet Straight Power 10 700w

Motherboard: MSI MPG Z490 G Plus

Lieben Gruß!

0_big.jpg

:)

Thema:

CPU weiterer Powerstecker benötigt?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden