CPU wechseln?

Diskutiere und helfe bei CPU wechseln? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe community, und zwar ist in meinem pc das Asus ROG STRIX B360-F Gaming mainboard mit momentan leider noch einem Intel i3-8300 CPU verbaut.... Discussion in 'Prozessoren' started by Twenty6er, Dec 7, 2020.

1. Twenty6er
    Twenty6er Gast

Hallo liebe community,

und zwar ist in meinem pc das Asus ROG STRIX B360-F Gaming mainboard mit momentan leider noch einem Intel i3-8300 CPU verbaut.
    Ich würde den Prozessor gerne tauschen gegen einen i7-8700k

meine Fragen jetzt,

kann Ich den Prozessor verbauen ? wenn ja gibt es was zu beachten ? Muss ich das Betriebssystem neu aufsetzen oder kann ich den pc nach dem Wechsel wie gewohnt starten und er macht das von alleine ?

vielen dank schon mal im Voraus :D

:)

#1 Twenty6er, Dec 7, 2020
Thema:

CPU wechseln?

Loading...

CPU wechseln? - Similar Threads - CPU wechseln

Forum Date

Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln

Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln: Chrome für iOS: Nutzer können zwischen privaten und geschäftlichen Konten wechseln Die neue Version steht im App Store zum Download bereit. Die Funktion war von vielen Nutzern gewünscht worden...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter

Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter: Energiemarkt in Bewegung: Millionen Deutsche wechseln Strom- und Gasanbieter Nach den turbulenten Jahren der Energiekrise nutzen immer mehr Verbraucher die Chance auf günstigere Tarife durch...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025
CPU wechseln? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice