CPU Wasserkühlung?
Diskutiere und helfe bei CPU Wasserkühlung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend an alle, eine ganz wichtige Frage für mich.Lohnt sich der Aufwand zum aufbauen einer CPU Wasserkühlung? (Für die kommenden neuen CPUs)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bamboo1003, 6. September 2022.
Thema:
CPU Wasserkühlung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU Wasserkühlung? - Similar Threads - CPU Wasserkühlung |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU Luftkühlung oder Wasserkühlung?CPU Luftkühlung oder Wasserkühlung?: Hallo,
ich rüste meinen PC auf und es soll auch ein neuer Lüfter verbaut werden.
Der neue Prozessor ist ein AMD Ryzen 7 5700x3d und dieser soll von einem Deepcool Assassin IV CPU-Luftkühler...
|
Prozessoren | 11. Februar 2025 |
CPU HEIß TROTZ WASSERKÜHLUNG?CPU HEIß TROTZ WASSERKÜHLUNG?: Wollte mal fragen da ich einen i7 13700k besitze und in manchen spielen die eigentlich nicht so anspruchsvoll sind die Temperatur trz manchmal bis aus 75 hoch geht sogar auf den schlechtesten...
|
Prozessoren | 27. Januar 2025 |
Welche ist die beste cpu wasserkühlung für am4?Welche ist die beste cpu wasserkühlung für am4?: Also ich habe 3 Marken im Auge corsair Thermalright und Empire Gaming aber bei allen gibt es immer Fälle in denen es defekt ankommt...
|
Prozessoren | 3. Dezember 2024 |
PC startet immer ins BIOS und zeigt CPU Fan Error trotz Wasserkühlung?PC startet immer ins BIOS und zeigt CPU Fan Error trotz Wasserkühlung?: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem PC, den ich vor ca. 2 Jahren zusammengebaut habe:
Mein System startet jedes Mal ins BIOS und zeigt den Fehler CPU Fan Error, obwohl ich nie...
|
Grafikkarten | 30. November 2024 |
CPU lüfter oder AIO Wasserkühlung?CPU lüfter oder AIO Wasserkühlung?: Ich habe endlich herausgefunden warum mein Pc die ganze zeit abschmiert undzwar weil der Prozzesor zu warm wird und er sich zu sicherheit vor hardware schäden runter fährt. Jetzt habe ich zwei...
|
Prozessoren | 14. November 2024 |
Meine CPU wird warm und ist ausgelastet, Wasserkühlung Lüfter sind laut was tun?Meine CPU wird warm und ist ausgelastet, Wasserkühlung Lüfter sind laut was tun?: Hallo zusammen,
vor Kurzem habe ich mir einen neuen PC zugelegt, was eine große Umstellung für mich war – von einem eher leistungsschwachen System zu einem deutlich stärkeren. Leider musste ich...
|
Prozessoren | 29. Oktober 2024 |
Wasserkühlung bei einem Ryzen 7 9700X CPU und RX 7900XT GPU?Wasserkühlung bei einem Ryzen 7 9700X CPU und RX 7900XT GPU?: Ich möchte mir in der nächsten Zeit einen PC mit einem Ryzen 7 9700X und einer Rx 7900XTzulegen und wollte fragen ob ich eine Corsair iCUE H150i Elite Capellix XT Wasserkühlung auf die CPU packen...
|
Prozessoren | 30. September 2024 |
CPU zu heiß trotz Wasserkühlung?CPU zu heiß trotz Wasserkühlung?: Ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass meine CPU bei eine 5%-Auslastung auf 96 Grad hochdreht, obwohl sie wassergekühlt ist. Sonst war der Prozessor immer gut gekühlt und jetzt das. Laut BIOS...
|
Prozessoren | 18. August 2024 |
Welcher CPU Wasserkühler?Welcher CPU Wasserkühler?: Hallo, ich baue aktuell meinen PC um und überlege eine Wasserkühlung für die CPU einzubauen, finde die Wasserkühlungen optisch relativ anspechend.
Der Prozessor ist ein Ryzen 5 5600 (AM4) und...
|
Prozessoren | 25. Juli 2024 |
Wasserkühlung CPU wird zu heiß?Wasserkühlung CPU wird zu heiß?: Ich habe mein eigenes pc gebaut und alles läuft super nur habe ich ein Problem mit der Temperatur vom CPU der wird nach einer Zeit zu heiß (ich habe noch nix drauf gespielt nur Windows...
|
Prozessoren | 11. Juli 2024 |
Ist diese Wasserkühlung gut für meine CPU?Ist diese Wasserkühlung gut für meine CPU?: Hallo, ich habe mir eine Wasserkühlung für meine CPU bestellt unzwar ist das die: Asus Wasserkühlung ROG STRIX LC II 360 ARGB. Meine Frage ist jetzt ist diese Wasserkühlung gut für die Ryzen 9...
|
Prozessoren | 13. April 2024 |
CPU bei wenig auslastung immer über 90° trotz Wasserkühlung?CPU bei wenig auslastung immer über 90° trotz Wasserkühlung?: i5 13th 600k
Arctic 360mm Wasserkühlug
CPU wird Z.b bei cod sehr heiß (90°-100°), es kann eigentlich nicht an der befestigung und auch nicht an der Wärmeleitpaste liegen.
was kann ich noch tun...
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?: Ich suche eine Wasserkühlung für meinen Ryzen 7 2700x da meine Kühlung kaputt gegangen ist ich brauche eine gute Kühlung womit ich Rainbow six Siege Streamen kann und meine CPU nicht so sehr...
|
Prozessoren | 29. Februar 2024 |