CPU Unterstützt PCIe 5.0 Motherboard hat nur PCIe 4.0, Problem?
Diskutiere und helfe bei CPU Unterstützt PCIe 5.0 Motherboard hat nur PCIe 4.0, Problem? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich will mir ein neues Motherboard (MAG B650 Tomahawk Wifi) und eine neue CPU (AMD Ryzen 7 7700X) holen, die CPU unterstützt PCIe 5.0, aber das MB... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von combat04, 2. Dezember 2024.
Thema:
CPU Unterstützt PCIe 5.0 Motherboard hat nur PCIe 4.0, Problem?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU Unterstützt PCIe 5.0 Motherboard hat nur PCIe 4.0, Problem? - Similar Threads - CPU Unterstützt PCIe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was ist wenn meine CPU den Code SSE4.1 nicht Unterstützt?Was ist wenn meine CPU den Code SSE4.1 nicht Unterstützt?: Ich Wollte Ls 25 starten und dann kam die Fehlermeldung „GIANTS Egine requiries SAE4.1, but YouTube CPU dies Not Support SSE4.1“ was soll ich jetzt tun?...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2024 |
Kann ich das Update herunterladen und meine CPU wird noch von meinem Mainboard unterstützt?Kann ich das Update herunterladen und meine CPU wird noch von meinem Mainboard unterstützt?: In diesem Video wurde ab 8:00 bis 8:28 gesagt das bei manchen Mainboards nach einem BIOS Update nur noch neue CPUs untersützt werden.
https://youtu.be/lwc2Mrx--As?si=fbd5k65any4WIVaR
Das Bios...
|
Mainboards | 2. Oktober 2024 |
Unterstützt mein motherboard meine neue cpu?Unterstützt mein motherboard meine neue cpu?: Hallo, ich hab mir eine neue neue CPU gekauft. Die AMD RYZEN 5 5600. Ist die mit meinem motherboard bzw mit meinem Sockel kompatibel? Muss ich ein bios Update durchführen? Ich hab die Lenovo BIOS...
|
Prozessoren | 27. Juli 2024 |
Bios Update wird von CPU nicht unterstützt?Bios Update wird von CPU nicht unterstützt?: Hallo, ich hatte bereits eine Frage gestartet, für diesen Fall und ich habe nun ein anderes Problem. Es geht darum, dass...
Ich möchte schneller in meine Spiele, Windows usw. rein. Ich habe mir...
|
Prozessoren | 12. Juni 2024 |
Mainboard unterstützt nur bis zur 5er gen (CPU)?Mainboard unterstützt nur bis zur 5er gen (CPU)?: Servus erstmal,
habe folgendes Mainboard :https://www.aorus.com/de-de/motherboards/B450-AORUS-ELITE-rev-1x/Key-Features und möchte mein CPU auf folgendes upgraden:...
|
Prozessoren | 22. Mai 2024 |
Welche CPU die DDR5 unterstützt für RX 6900 XT unter 200€?Welche CPU die DDR5 unterstützt für RX 6900 XT unter 200€?: Hi, ich suche eine CPU die gut kombinierbar mit der RX 6900 xt ist und so ca. bis 200€ kostet. Sie darf gerne auch gebraucht oder ein Outlet Artikel bei bsp. Alternate oder so sein.
Vielleicht...
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
PCIe 4.0 M.2 mit CPU, der nur PCIe 3.0 unterstützt?PCIe 4.0 M.2 mit CPU, der nur PCIe 3.0 unterstützt?: Ich habe gelesen, dass PCIe in beide Richtung kompatibel ist. Funktioniert das auch bei der CPU?
https://www.gutefrage.net/frage/pcie-40-m2-mit-cpu-der-nur-pcie-30-unterstuetzt
|
Prozessoren | 3. August 2023 |
Bringt es einem etwas, wenn der RAM schneller ist als die CPU unterstützt?Bringt es einem etwas, wenn der RAM schneller ist als die CPU unterstützt?: Bringt es einem etwas wenn der ram schneller ist als die cpu unterstützt?
also wenn man zumbeispiel 3600mhz hat aber die cpu nur 3200 hat bringt der schnellere ram einen dann irgendeinen vorteil?...
|
Prozessoren | 30. Juni 2023 |
Was ist wenn eine CPU nur 5200 mhz unterstützt das Board aber 6400 unterstützt kann man...Was ist wenn eine CPU nur 5200 mhz unterstützt das Board aber 6400 unterstützt kann man...: Werden die RAM dann übertaktet oder die CPU ........was passiert denn wemn man mehr mhz verbaut was die CPU unterstützt
Geht das in Ordung?
Falls wer Fragt welches Board und CPU
GIGABYTE B650...
|
Prozessoren | 23. Mai 2023 |
Hallo zusammen welch Windows 11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1?Hallo zusammen welch Windows 11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1?: Hallo zusammen welch Windows
11 unterstützte CPU passt auf das Fujitsu Mainbord D3401-A1? Freue mich auf eine Antwort...
|
Prozessoren | 18. Mai 2023 |
Bios Update ohne unterstützte CPU?Bios Update ohne unterstützte CPU?: The Gigabyte B550 GAMING X V2 ATX AM4 Motherboard supports the AMD Ryzen 7 5700X 3.4 GHz 8-Core Processor with BIOS version F14. If the motherboard is using an older BIOS version, upgrading the...
|
Prozessoren | 27. April 2023 |
Unterstützt mein Mainboard diese CPU?Unterstützt mein Mainboard diese CPU?: Hallo,
ich möchte meinen kleinen alten Shuttle SH67H3 mit einer neuen CPU upgraden. Bei Shuttle offiziell steht, dass das Mainboard nur die Intel Prozessoren i3/i5/i7 mit dem Sockel LGA1155...
|
Prozessoren | 15. Januar 2023 |
Mein Intel i7 CPU 870 2,93 GHz wird nicht in Windows 11 unterstützt?Mein Intel i7 CPU 870 2,93 GHz wird nicht in Windows 11 unterstützt?: Hallo,
ich habe einmal eine Frage, ob ich nun für Windows 11 wirklich einen neuen Prozessor benötige?
Ich habe die PC-Integrität (per WindowsPCHealthCheckSetup.msi) überprüft und es stand dort,...
|
Prozessoren | 13. November 2022 |